1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Putenspieße auf dem q120

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Partagas, 24. Juli 2010.

  1. Partagas

    Partagas Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    ich hab ja seit diesem Frühjahr einen neuen Balkongrill, den q120 blackline. Jetzt wollt ich mal ein paar Grillbilder ins Forum stellen.
    Zuletzt hab ich für meine 3 Frauen Putenspieße gegrillt. Eingelegt mit Olivenöl, frischen Kräutern und Knoblauch.
    Haben super geschmeckt :rotfll:
    :sonne:

    bis dann

    Alexander

    sp1.jpg



    sp2.jpg



    sp3.jpg



    sp4.jpg



    sp5.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden