• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PWS – Der Portland-Windstopp

Ich habe Interesse an einem Windstopp

  • Ja

    Stimmen: 181 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 12 5,3%
  • Ich habe immer noch keinen Portland, möchte aber auch mal was anklicken

    Stimmen: 32 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    225
Noch nichts angekommen :( @Humpadiedel hab Dir eine PN geschickt, schau mal bitte nach. Danke
 
Die Bleche haben es auch über Alpen geschafft. Vielen Dank für Deine Mühe!
 
Beim Durchschauen habe ich 4 Überweisungen nicht gefunden bzw. nicht zuordnen können.
Ich habe die 4 Member angeschrieben.

Schaut doch bitte mal in die PN.

Gruß
Humpadiedel
3 x Geantwortet, nix tut sich 🤔
 
Jetzt sind wir schon einen Monat weiter und @Humpadiedel ist noch immer nicht wieder aktiv. Hat vielleicht jemand hier aus Gemeinde persönlichen Kontakt zu ihm?
 
Moin,
Sollte sich eine erneute SB ergeben würde ich mich auch gern eintragen, Mal abwarten wann er wieder kommt.
Gruß
 
Moin zusammen, hatte diese Woche ebenfalls mit viel Wind zu kämpfen und wollte mal fragen ob das Thema hier noch aktuell ist und wie mittlerweile die Erfahrungen mit dem Windschutz sind? Grus
 
Moin zusammen, hatte diese Woche ebenfalls mit viel Wind zu kämpfen und wollte mal fragen ob das Thema hier noch aktuell ist und wie mittlerweile die Erfahrungen mit dem Windschutz sind? Grus
Ich denke eher nicht.
@Humpadiedel ist seit über ein Jahr hier nicht mehr aktiv gewesen.
Mein bestellter Windfang ist leider auch nicht angekommen. 😕
Hoffe mit @Humpadiedel ist nichts schlimmes passiert oder er kommt wieder in Ordnung aber aktuell sieht das alles eher nicht so gut aus.
 
Ich hoffe es auch das bei @Humpadiedel alles gut ist.
Habe auch schon eine Plancha von ihm bekommen.
Wäre bei dem Windschutz auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten