• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PX - was kaufe ich dort am besten?

raindog

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi,
meine Göga darf demnächst in die PX. Ich war noch nie dort.
Nun bin ich am überlegen, was ich dort am besten kaufe?
Fleisch? Saucen? Grillzubehör? Wenn ja welche?
Oder etwas ganz anderes?
Was schlagt ihr vor?

Gruß
raindog

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich durfte während meiner BW Zeit in die PX.
Mein Tip: Fleisch und dazu Fleisch und nochmal Fleisch.
Lewis Jeans, Turnschuhe, Burgerbuns, Buck-knife

Leberkas

Feuerteufel
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Fleisch? Saucen? Grillzubehör? Wenn ja welche?
Oder etwas ganz anderes?
Was schlagt ihr vor?

Gruß
raindog

Grillsaucen sind da extrem billig im Vergleich zu den ca 4-5 Euro die man bei uns hinblättert.
Weber-Produkte sind bis zu 60% günstiger wenn z.B keine Saison ist
Beim Fleisch fand ich eigentlich nur die T-Bones und das Brisket in Ordnung, der Rest wie z.B Ribeye oder Tri-Tip ist viel zu dünn geschnitten
Wurst von Johnsonsville is recht gut

Bekleidung und elektronische Spielereien sind sowieso unerhört billig

Leberkas

Feuerteufel
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Mit dem Metzger reden, bringt den gewünschten Segen äähhh "Materialstärke"

Gut das kommt wohl darauf an wie groß der PX ist, in denen die ich kenne gibts nur abgepacktes Zeug

Aber wenn der Threadersteller in der Nähe von Kaiserslautern einkaufen darf wird das schon ein, bzw der Große sein

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe letztens den Nachbar meiner Motorradgarage getroffen. Der arbeitet bei den Amys in Kaiserslautern. Er hat dort vor knapp zwei Monaten einen Weber performer Touch'n'go für $180,-- bekommen. War leider nur einer da. Vielleicht gibt's ja inzwischen wieder so was ähnliches, dann auf jedenfall zuschlagen.

An den Kerl werde ich mich wohl des öfteren halten :lol:

Gruß

Frank

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
In dem in KL war ich auch mal. Meine Stationierung war in MA somit habe ich den, Richtung Viernheim genutzt. Dort gab es zu meiner Zeit (1979-87) eine große Frischfleischtheke. Diese Fleisch-Dimensionen kannte man vom deutschen Metzger nicht.

OP
OP
raindog

raindog

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Wow, das wird nicht leicht. Vielen Dank.
Nun, der Einkauf findet in der PX in der Nähe von K-town statt.
Saucen und Rib-Eyes und Buns werden es auf jeden Fall werden.
Ich denke da noch an einen guten Burbon (wenn billiger).
Ja, ein Weber schwebt in meinem Kopf herum, wenn ich meinen Grill nicht erst im Mai neu gekauft hätte und Göga bisher von der Notwendigkeit eines Zweitgrills der Fa.Weber noch nicht überzeugt werden konnte, sehe ich da schwarz.
Ist Elektronik wirklich entscheidend billiger?
Ich bräuchte einen Festplattenrecorder, ein Navi, ein Handy............
Wie waren eigentlich die Lottozahlen vom letzten WE? :rotfll:

Ich muß irgendwie mitgewhen, sonst sehe ich die Ecke in der meine Wunschliste stehen sollte, voll mit Peanutbutter und Candies stehen.

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Fleisch is nur noch auf Grund der Zuschnitte interessant - Preislich eher nicht mehr!

Ansonsten:

Saucen, Jalapenos, Habaneros, Toastbrot (Es gibt kein besseres), Gewürze, Rubs,
Hardware (Griddles, Gusspfannen, usw.)

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Ist Elektronik wirklich entscheidend billiger?
Ich bräuchte einen Festplattenrecorder, ein Navi, ein Handy............

Vergiss es!

Erstens laufen die Geräte mit 110 V und ausserdem bekommt man die sogar
bei uns günstiger!

Leberkas

Feuerteufel
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Ich muß irgendwie mitgewhen, sonst sehe ich die Ecke in der meine Wunschliste stehen sollte, voll mit Peanutbutter und Candies stehen.

Da wär ich auf alle Fälle sehr vorsichtig, da können beide Seiten in Teufels Küche kommen

OP
OP
raindog

raindog

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da wär ich auf alle Fälle sehr vorsichtig, da können beide Seiten in Teufels Küche kommen

Da hast du wohl recht. Ich werde da schon vorsichtig sein und mich da eher an meine und Mrhogs-Liste halten.
ABER DEN WEBER WERDE ICH TROTZDEM IM AUGE BEHALTEN !!!!!!!!8)

der_Alex

Veganer
10+ Jahre im GSV
elektronik lässt sich sehr wohl gut kaufen - die meisten geräte vertragen eingangsspannungen von 100-240V und preislich auch äußerst atraktiv, - ich spreche aus erfahrung...

Wenns Festplattenrecorder gibt - was zumindest in der PX zu der ich Zugang habe (Grafenwöhr) der fall ist - lohnt es sich meisten zuzuschlagen :) :döner:

OP
OP
raindog

raindog

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hmmmm, da muß ich mit meiner Göga wohl noch einen Elektik-Grundkurs machen und sie auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben sensibilisieren.
Im Ernst, Gasgrills kommen wohl eher nicht in Frage, wegen den metrischen Maßen.
Einen Weber-Holzkohlegrill sollte wohl drin sein.

Leberkas

Feuerteufel
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Jau, nen Adapter von Wynen-Gas und man hat trotzdem n gutes Geschäft gemacht

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
vielleicht is das ja schon standard und deshalb nicht erwaehnt....

LEATHERMAN.

und wenn es nur pure 110v geraete gibt, sollte man ggf mal nach dem naechsten naafi ausschau halten.. da sind wenn dann nur die stecker anders..

man sollte bei einmaliger zugangsmoeglichkeit vorher gut cash zur seite legen um sich spaeter nicht zu sehr zu aergern :)

Oben Unten