• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pyrolyse bei Rösle Videro G4-S nicht möglich

für ordentlich power hast du den falschen Grill gewählt.
Die Wahl liegt oft daran das diese YouTube Fritzen die Kiste so gut darstellen
Und das liegt meist daran das die meisten genau von dem Hersteller gesponsort werden
Sorry, aber bei dem G4S muss ich widersprechen. Schon einige Male bei meinem Bruder live erlebt, erfüllt dieser Grill vollends die Erwartungen und besitzt genügend Power, um jegliches Grillgut bis hin zum rotierten Gockel zuzubereiten. Auch kleinere Gartenfeste mit 10-15 Personen meistert er problemlos.

Wer allerdings gewohnt ist bzw. den Wunsch verspürt, sein Würstchen/Grillgut bei 400 Grad zu Grillen, der wird vom Rösle mehr als enttäuscht sein.

Wir haben einen GS4 auf einer Gartenparty
mit Kindern laufen gehabt.
Nur Bratwurst.ca80 st....was soll ich sagen ohne geschlossenen Deckel
wären die Kinder wahrscheinlich verhungert.
Alles andere meistert er schon recht gut.
Was aber nicht die Lobes Hymnen der Blogger
Wie z.B. "Meat and Great" usw.. rechtfertigt.

Das ist etwas ähnlich wie mit Flammkraft
Die haben Power aber mach mal auf einer Feier
Bartwurst für 6 Erwachsene und 6 Kinder
Normale kleine geb. Party
Aber Grillhändel geht damit ganz sicher Super
Und das Frauen Argument ... Der sieht aber toll aus

Ich mach direkt nach dem Grillen den Grill aus und esse warum sollte ich den Grill weiterlaufen lassen undabbürsten und dann kaltes Essen essen? Der Grill wird vor dem nächsten Grillen eh wieder aufgeheizt und abgebürstet.
Meine Erfahrung ist, dass es besser ist, den Grill noch weiterlaufen zu lassen, denn man springt einfach beim Essen kurz auf, läuft zum Grill, bürstet den Rost ab, mach den Grill aus sprüht Trennspray und fertig.

Das ist keine Minute Arbeit, schützt aber die Roste, weil diese nicht trocken der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt sind und vor dem nächsten Grillen verbrennen die Reste des Trennsprays.

Aber, das darf jeder machen wie er will.

Grillen ist Individualität und muss unbedingt individuell bleiben. :thumb1:

Zurück
Oben Unten