• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 120 für Winterschlaf vorbereiten

Ich bringe auch einen Kasten Veltins mit ein. :prost:

Bring dich lieber ein richtiges Bier mit :prost::pie:

Ich finds auch gut dass hier spass verstanden wird

Wäre es denn nicht praktikabler den Grill mit einer vernünftigen haube (Original)
Abzudecken und ihn von Zeit zu Zeit mal zu nutzen oder wenigstens zu ölen
Stell ihn doch ( falls es bei Euch schnee hat ) etwas höher (palette bietet sich an) damit die das Gestell und die Radlager nicht faulen

Geiler wärs trotzdem einfach zu grillen
 
Im Winter nicht mehr grillen zu dürfen (oder zu wollen) - der Gedanke daran wäre mir ein Graus. Man will doch immer so leckere Sachen, oder?

Also muss man die Witterung irgendwie überlisten. Und es IST geil (ja, geil) bei Minustemperaturen dennoch Röstaromen servieren zu dürfen.

Aber einmotten sollte eigentlich auch einfach sein: Eine Grundreinigung, einfetten wo nötig und trocken unterstellen.
 
Behaupte doch einfach, dass du im Winter nicht mit nem Gasi grillen willst, sondern nur noch mit Holzkohle grillst :D

Grillsaison ist immer, aber ich bin jetzt schon gespannt, wer von den ganzen "Tippgebern" bei 2 meter Neuschnee noch am Feuer steht. Hehehe.

Ich freu mich schon aufs Wintergrillen. Perfekte Zeit für alle Longjobs.

Gruß
:prost:
 
Grillsaison ist immer, aber ich bin jetzt schon gespannt, wer von den ganzen "Tippgebern" bei 2 meter Neuschnee noch am Feuer steht. Hehehe.

Ich freu mich schon aufs Wintergrillen. Perfekte Zeit für alle Longjobs.

Gruß
:prost:

Dank überdachter Terrasse wird auch bei Schnee und Eis gegrillt. Im Notfall wird eben die Schneedecke ein bisschen zur Seite geschippt, damit der Weg zum Sportgerät frei ist ;-) :prost:

Gruß,
Sascha
 
Langsam neigt sich die Grillsaison

Das darf doch nicht wahr sein, stimmt das? wo ich mir doch in der Grillarena mein neues Sportgerät angeschaut habe. Na da werde ich mich aber beschweren, davon wurde mir nichts gesagt, das die Grillsaison zu Ende sein soll.

Mein Neues Sportgerät1.jpg
 

Anhänge

  • Mein Neues Sportgerät1.jpg
    Mein Neues Sportgerät1.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 287
Ich geh verloren!? :bat:
Kalendarisch haben wir noch Spätsommer, ich will doch jetzt noch gar nicht an den Winter denken. Außerdem gibt es fast nix besseres als ne heiße Feierabendbratwurst vom Grill.
 
Zurück
Oben Unten