• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 220 kann jetzt "richtig" indirekt

gezeichnet mit cad nemetschek allplan.

Was haben denn die für ein Dateiformat?
Kannst du mir das irgendwie zukommen lassen?
Zur Not auch als PDF oder vielleicht als DXF/DWG?

Vielen Dank im voraus!
 
PM ist raus!
Danke schon im voraus!
 
Erstmal ein großes Lob und Dankeschön an Whitby für die Mail mit dem Plan.

Jetzt hätte ich noch eine Frage an die bereits vorhandenen Trichter Griller.

Was habt ihr als Unterbau genutzt ???


Gruß

Emilspappa
 
Was habt ihr als Unterbau genutzt ???


ein alternativvorschlag ist doch auch direkt von mir drin etwas weiter hinten - nicht im erstbeitrag. sowas in der art hab ich jetzt auch in mache. einfach gekanteter flachstahl, der geschweisst wird, damit er als ganzes stehen bleibt.
kann auch immer drin bleiben, selbst wenn die trichter nicht im einsatz sind, da ja zwischen dem brenner.
 
:hammer: nun ist mein Argument weg, das ich einen GROOOOOOOOOSSEN Gasi brauche!!! :motz:


:respekt: die Idee ist geil!!
 
Einfach nur genial!
Super gelöst!
 
Hallo whitby,
auch ich bin total begeistert von deiner Idee mit dem Trichter und hätte auch Interesse an der Datei zum Nachbauen.
Kann Dir leider keine E-Mail senden, funktioniert irgend wie nicht!:sad:
 
Hallo Tüftler,
Würde mir einer von euch den Bauplan weiterschicken? Kann noch keine PM schicken und will net unnötige 10 posts verfassen.

Wie habt ihr die Auflage mittlerweile umgebaut?

Grüsse aussem Schwabenland.
 
Hallo Tüftler,
Würde mir einer von euch den Bauplan weiterschicken? Kann noch keine PM schicken und will net unnötige 10 posts verfassen.

Wie habt ihr die Auflage mittlerweile umgebaut?

Grüsse aussem Schwabenland.

Dann hab ich dir mal eine PN mit meiner eMail Adresse geschickt. Meld dich, dann bekommst du auch die Pläne. ;)
 
Kann jemand denn gauplan hier Posten Wäre euch Sehr dankbar würde es auf dee Arbeit fertigen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
 
ich hab hier noch nen ersatzbrenner für meinen Q120 liegen...

würde das gehen, wenn man auf der einen seite (rechts wohl) einfach die löcher zupunktet...??
oder kommt dann aus den restlichen löchern zu viel gas oder sowas...oder der gasstrom wird sonstwie beeinflusst??
 
Mir geht es wie sovielen hier...

Dann hab ich dir mal eine PN mit meiner eMail Adresse geschickt. Meld dich, dann bekommst du auch die Pläne. ;)

Hallo whitby,

deine Idee ist wirklich TOP! :thumb1:
Seid gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 220er und natürlich sehr an dem Nachbau interessiert. Wäre es möglich wenn du mir auch die dwg / dxf Datei zur Verfügung stellen könntest?

Besten Dank im Voraus!!! :v:

Grüsse TobiRei
 
Zurück
Oben Unten