• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 220 kann jetzt "richtig" indirekt

Hallo in die Runde!
Das ist doch mal ein klasse Projekt! Wollte eigentlich auf einen größeren Gasi, aber mit dieser Entwicklung stelle ich es wohl nochmal zurück.

@whitby: Könntest Du mir bitte Deine Mail-Adresse per PN schicken? Kann noch keine PN versenden und hätte Interesse an denn Plan.

Danke und viele Grüße aus dem Norden!
 
@whitby: Laut Einstellungen müsste es klappen, habe aber noch keine 15 Beiträge. Dachte, dann kann ich nicht schreiben, aber empfangen...
Habe meine E-Mailadresse temporär in meine Signatur geschrieben....

Danke und Gruß,
ZZZorro
 
Wird am Handy liegen. Bin zwar auch über den Webbrowser rein, aber nichts.

Hab sie nun - Zeichnungen kommen.
 
Geile Sache, ich musste schweren Herzens meine 56er Weberkugel gegen nen Q1000 tauschen!

Hat vielleicht schon jemand Maße für den kleineren Q?

@whitby kann leider auch mangels Beiträge noch keine PMs (mehr) schicken (früher ging das wohl mal, hab jedenfalls noch alte im eingang!) , kannst du mir das pdf auf per PM zukommen lassen? Ich danke dir bereits im voraus!
 
Nö, ich kann dir nichts schicken. Überprüfe mal deine Einstellungen der Privatsphäre.

Für die 100xer Serie passen die Pläne aber doch eh nicht. Da musst du neu messen.
 
Im Profil ist alles richtig eingestellt. Das liegt vermutlich an dieser dämlichen 15-posts regel. Also ich war ja schon in vielen Foren unterwegs, aber das ist wirklich unsinn...

Hätte die pläne halt gerne gehabt um mir die grundkonstruktion anzuschauen und es dann für den 1000 passend eingekürzt!

Email-Adresse lautet [gelöscht]
 
Hallo Whitby, das ist echt eine geniale Idee. Patent schon angemeldet:-)? Könnte ich die PDF auch bekommen, dann kann ich den Q200 jetzt noch besser zusammen mit meiner neuen Kugel
nutzen:-).

Danke Dir schon mal vielmals

Gruß, Frank
 
Danke für die zeichnungen!

Ich habe mal eine frage an die Q200 leute, wie viel beträgt bei euch der abstand zwischen "rostebene" und "brennerebene?
Bin grade dabei die zeichnung für sen q100 umzusetzen, aber irgendwie scheint mir der abstand rost/brenner da sehr sehr klein zu sein!
 
wo liegt dein problem?

der trichter ist doch recht flach.

pass es an. trichter ist vielleicht 3-4 cm hoch.
 
Gibt kein problem :) Anpassen muss ich das ding ja eh. Wollte nur wissen, wie der letztendlich am q200 zum liegen kommt. 4cm platz sind beim q100 leider nicht bis zum rost! Werd mich am Wochenende mal dran setzen und zurechtbasteln!
 
Zurück
Oben Unten