• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 220 kann jetzt "richtig" indirekt

Hallo Whitby, ich habe im Internet nach einer Möglichkeit gesucht mit meinem Q220 indirekt Grillen zu können. Bin dabei auf deine Idee gestoßen und habe gelesen, dass du den Bauplan zur Vergügung stellst. Das ist sehr nett! Ich würde mich freuen, wenn du mir den Plan ebenfalls zusenden könntest. Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Sportgriller,

ich bin auch sehr interessiert an dem Umbau für den Q220. Bin leider erst seit heute angemeldet, deswegen kann ich niemanden per PN anschreiben.
War heute auf Weber Grillkurs und habe mich dort geärgert das ich nicht indirekt grillen kann. Aber dann hab ich dein geiles Teil hier gesehen und möchte mir den Trichter nachbauen lassen. Vielen Dank im vorraus.
Grüße aus Oberfranken
 
Hallo Cornacchia,
Leider kann ich auch noch keine PNs schicken.
Kannst Du mich kurz per email kontaktieren, ich würde mich gerne beim Nachbau anschliessen.
Meine email findest du temporär in der Signatur.

Liebe Grüße.
Stefan
 
Da muss ich mich wohl in die Reihe, der "Neuanmelder" und "Nicht-PN-schreiben-Könner" wohl einreihen.

Auch ich hätte gerne die Pläne. Bitte eine e-mail an Fried-1986@gmx.de

Im Voraus schonmal vielen vielen Dank. Geniale Idee. Mit einer Serienproduktion hätte der/die Erfinder/in schon eine Menge Geld verdient :D.
 
Hallo Whitby!

Ich finde deine Konstruktion des Hitzeschilds auch sehr interessant! Ich bin ebenfalls Besitzerin eines Q220 und war bisher sehr zufrieden mit dem Grill. Leider fehlt mir bisher auch die Möglichkeit vernünftig indirekt zu grillen.
Wäre es möglich mir ebenfalls die PDFs deiner Konstruktion zu kommen zu lassen? Da ich ebenfalls ein neues User bin, ist das mit der PN bei mir auch nicht möglich! Wäre echt super!
Danke schon im Voraus!

Monja (mail: mojae@web.de)
 
Hallo Whitby und ihr anderen!

Kann mir vielleicht jemand die Zeichnung für den "Hitzeschild" zu kommen lassen?

Danke!
 
Hallo Zusammen!

Auch ich muß mich in die Reihe, der "Neuanmelder" einreihen. Besitze schon ein paar Jahre einen Q200 und bin super zufrieden damit. Ich bin auch immer mal wieder dran und erweitere den Grill, bzw. das Zubehör.
Da bin ich bei Internet stöbern auch auf das Forum gestoßen und bin total angetan!
Die Idee mit dem Hitzeschild finde ich wirklich sehr gut und es wäre super, wenn es möglich wäre, auch mir die Pläne zukommen zu lassen.
Bitte per E-Mail an: web@maikreinhardt.de da ich auch noch keine PN´s erhalten kann.


Vielen Dank im Voraus!
KaMaNRW
 
Zurück
Oben Unten