• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 3200 Pizzastein -Aufbau

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    134,1 KB · Aufrufe: 394
image.jpeg
Das beim aufheizen nicht die Hitze verloren geht-habe ich die 2 Blechle noch zusammengeschweißt und es hat auch gut geklappt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,8 KB · Aufrufe: 397
image.jpeg
Und am Samstag waren unsere Enkelkinder bei uns-da haben wir gleich ausprobiert.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    190,7 KB · Aufrufe: 361
image.jpeg
Teig Rezept: 500g Weizenmehl(405)- 400ml lauwarmes Wasser- 1 Päckchen Trockenhefe -3 EL Olivenöl- 1/2 TL Zucker-2TL Salz
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    492,4 KB · Aufrufe: 362
Du musst nicht für jedes Bild einen eigenen Post erstellen, macht den Thread meiner Meinung nach unübersichtlich und unangehnehm zum Lesen.
Manche deiner Bilder sind auch verdreht.
 
image.jpeg
Mein gebastelten Aufbau rein-Grill 20-25 Minuten aufgeheizt-voll aufgedreht.Die Temperatur war nicht ganz 300 grad dann die Pizza rein und zugeklappt- nach 6 Minuten rausgeholt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,1 KB · Aufrufe: 332
Mit Temperatur Einstellung muss ich noch üben ,aber sonst hat es sehr gut geschmeckt
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    264,7 KB · Aufrufe: 296
image.jpeg
image.jpeg
8 mm Rundstab und von ein HolzbeinEtageregestell -eine Pizzaschaufel gebastellt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    259,9 KB · Aufrufe: 317
  • image.jpeg
    image.jpeg
    283,6 KB · Aufrufe: 311
Zurück
Oben Unten