• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Q 3200 Pizzasteinhalterung mit Räucherbox -für Pizzastein und Grillspieß .

Babasik

Grillkönig
image.jpeg
image.jpeg
Hallo zusammen! Habe wieder was zusammen gebastelt. Nach dem Hinweis von unserer Mitglieder,das Weber Grillrost besonders beim pizzabacken öfters abblättert -(Danke für den Hinweis von @ whitby und @ pezibaer) -habe ich mir ein Rostedelstahl ,,geschustert ''

Anhänge

Joeys

Fleischtycoon
Nicht schlecht.
Bis wann geht es in Serie?
Vielleicht auch für die 2 er Serie?

OP
OP
Babasik

Babasik

Grillkönig
Den mittleren Spießhaken habe ich noch dazu gebastellt, falls 2 Hähnchen gleichzeitig dran ,, leiden'' müssen.

picolo lupo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehr gut gelöst da ich nun auch einen Q 3000 habe nochmals vielen Dank Wolfgang

picolo lupo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Babasik
Vielen Dank einstweilen, derzeit mache ich die Pizza nochauf einem 57er Weber mit Aufsatz möchte es aber demnächst mal auf dem Q ausprobieren. Sollten sich Fragen ergeben werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Danke Wolfgang

Telepilot

Vegetarier
Hallo Babasik. Ich habe seid kurzem auch einen Q3200 und suche nach einer Lösung wie Du sie zusammengestellt hast. Solltest Du mal Lust und Zeit haben Dein System nochmal nachzubauen nehme ich Dir auf jedenfall eins ab da ich etwas vergleichbares nicht gefunden habe. Klasse Arbeit!!!

OP
OP
Babasik

Babasik

Grillkönig
Hallo @Telepilot ! Ich bin grade dabei ein Kamiglas einzubauen und warte auf die Ebay Lieferung (Offenglas und Dichtung).Da habe ich ein paar Bilder :
IMG_1660.JPG
IMG_1677.JPG
IMG_1681.JPG
IMG_1687.JPG
Hallo @Telepilot ! Ich bin grade dabei ein Kamiglas einzubauen und warte auf die Ebay Lieferung (Offenglas und Dichtung).Da habe ich ein paar Bilder :

Anhänge

Oben Unten