• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q&A mit Dan Morgan/ Wagyu Züchter aus den USA

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

in der nächsten Woche bekommen wir Besuch aus den USA.
Es kommt niemand geringeres als unser Züchter Dan Morgan.

In diesem Thread wollen wir euch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und zu sammeln, die wir dann am Dan weiterleiten.

Jetzt habt ihr die Chance das zu erfahren, was ihr schon immer über Wagyu und American Beef Zucht und Fleisch wissen wolltet :)

Gruß aus Heinsberg

Christian

PS: Wer Dan live erleben will:
659.jpg
Tasting Menue mit Dan Morgans Special Cuts
im Restaurant Chef, Spickernstr 77, Köln
 
Moin,

Schade, am 18ten kann ich leider nicht. Hört sich aber sehr gut an
und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.

PS: Arbeitet bei Euch noch die Gabi im Verkauf?

Gruß aus Geilenkirchen

Carsten
 
nein, Gabi arbeitet hier nicht mehr.

Hat denn niemand noch Wissenslücken, die ein Interview mit Dan Morgan schließen kann?
Wenn ich genug zusammen bekomme und eine Kamera organisieren kann, wollte ich das wieder bei Youtube hochladen.. also strengt euch ein wenig am :domina:
 
morgen,

das hier ist wohl der link zur ranch

Morgan Ranch - Gourmet Wagyu / Kobe Beef - Nebraska

mal ein paar allgemeine fragen:

1. wieviel % um gesamten umstatz geht

a) nach deutschland
b) nach europa
c) usa
d) asien
e) restwelt ?

2. wie hoch ist die fleischausbeute im vergleich zur deutschen muh?
3. ist die ranch organic zertifiziert bzw. welche anerkannten zertis liegen vor?
4. in welchen restaurants in germany gibt es morgan ranch fleisch?
5. wann schaut sich das der gsv vor ort mal an?

:grin:
 
Ich frag ihn einfach am Montag selbst;-)

Grillschlurch
 
morgen,

das hier ist wohl der link zur ranch

Morgan Ranch - Gourmet Wagyu / Kobe Beef - Nebraska

mal ein paar allgemeine fragen:

1. wieviel % um gesamten umstatz geht

a) nach deutschland
b) nach europa
c) usa
d) asien
e) restwelt ?

2. wie hoch ist die fleischausbeute im vergleich zur deutschen muh?
3. ist die ranch organic zertifiziert bzw. welche anerkannten zertis liegen vor?
4. in welchen restaurants in germany gibt es morgan ranch fleisch?
5. wann schaut sich das der gsv vor ort mal an?

:grin:

Auch wenn die Fragen alt sind, wurden sie wohl nicht beantwortet.
 
:patsch: Genau dann bin ich auf Dienstreise :whip:

Sonst hätte ich sofort 2 Plätze reserviert.

Gibt es solche Aktionen (natürlich ohne Dan Morgan) öfter mal?


Grüße,

Jost
 
:woot::woot::woot: Oh Shit, das muss ich mir angewöhnen! Dann brauche ich mich ja auch nicht ärgern, dass ich unterwegs bin.

Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten