Hallo,
auch ich habe mich entschieden einen Gasgrill zu kaufen.Ich komme gerade aus dem Griechenlandurlaub und dort hatte der Grillchef einen Gastro-Gasgrill. Ich habe noch nie so saftige Lammkoteletts und Souvlaki-Spieße gegessen. Sogar mit Raucharoma, obwohl der Grill offen war.
Bekommt man das mit dem Webergrill auch hin? Ich möchte auch gern Hähnchenspieße und Fisch damit grillen, natürlich ohne das was anklebt. Welche Unterschiede gibt es denn zwischen dem Q100 und Q200? Der Q200 hat wohl einen direkten Gasflaschen-Anschluss? Hat der Q200 auch ein Thermometer?
Über Eure Antworten freue ich mich!
Allen gutes gelingen am Grill!
Thomas
auch ich habe mich entschieden einen Gasgrill zu kaufen.Ich komme gerade aus dem Griechenlandurlaub und dort hatte der Grillchef einen Gastro-Gasgrill. Ich habe noch nie so saftige Lammkoteletts und Souvlaki-Spieße gegessen. Sogar mit Raucharoma, obwohl der Grill offen war.
Bekommt man das mit dem Webergrill auch hin? Ich möchte auch gern Hähnchenspieße und Fisch damit grillen, natürlich ohne das was anklebt. Welche Unterschiede gibt es denn zwischen dem Q100 und Q200? Der Q200 hat wohl einen direkten Gasflaschen-Anschluss? Hat der Q200 auch ein Thermometer?
Über Eure Antworten freue ich mich!
Allen gutes gelingen am Grill!
Thomas


