• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q100 ☆Deckel hüpfen lassen☆ 😂🤣

Breaking Despicable Me GIF by Regal

So liebe Kinder, hier habt ihr ein wunderbares Beispiel dafür, wieso Weber sowas in seinen Anleitungen schreibt
1754315442716.png

Und was lernen wir daraus....
Finger weg vom Sekt beim Grillen, der steigt nur in den Kopf und man kommt auf dumme Idee.

@Gulaschkanonier
Nix für ungut Andi, nur bissal Spaß

Ansonst ein wunderbares Flachgrillen :sabber:

Als Jugendlicher hatte ich mal Karbid gekauft und in verschiedenen Gefäßen mit Wasser angesetzt und gezündet, DAS knallt richtig.
Das ist in Holland zu Neujahr Volkssport und ich glaube sogar mittlerweile UNESCO Weltkulturerbe:

Silvester in Grenznähe dachten wir, wir wären an der Front. :)

So liebe Kinder, hier habt ihr ein wunderbares Beispiel dafür, wieso Weber sowas in seinen Anleitungen schreibt
Anhang anzeigen 3693244

Finger weg vom Sekt beim Grillen, der steigt nur in den Kopf und man kommt auf dumme Idee.

@Gulaschkanonier

Verdammt, laut Weber darf ich ich nie wieder Grillen...:pop:... obwohl,da steht ja nur "Kann"...:bbq1

da hast du aber wieder mal einen rausgehauen.

Danke Dir Peter! :anstoޥn: Ach vor ich´s vergesse! Ich soll viele Grüße von Susanne ausrichten! 😂🤣

also ich hatte mal so ein lila Spülmittel,schmeckte nicht so prickelnd....:lolaway:

Dann hattest Du einfach nicht genug Durst! Undankbarer! :alter:

Übrigens…hatte Feinkost Albrecht schon angerufen 🤔

Ja, bei mir war belegt, sie wollten nur Bescheid geben, dass der LKW bald da ist .... 😂

Merciiiiiiiiiiiiii! :anstoޥn:

Hast du auch dein Geschlecht gewechselt 🙈❓

Nein, so wie es derzeit modern ist, entscheide ich jeden Morgen neu! Und gestern war mir mal wieder nach meinen 👗🩱👛👛👠👠 beim Grillen! 😂🤣

dachte auf den ersten schnellen Blick, du knallt das in der Verpackung auf den heißen Grill...🤣🤣🤣

Ja das habe ich tat-SÄCH-lich, Michaelsa! :thumb1: Ist fast wie Kräuerbutter und alles BIO! :thumb1: Ich kann´s Dir echt wärmstens empfehlen! :thumb1::thumb1:

Sowas macht der,Stichwort VW..... :lolaway:

Jepp, so kennt man mich! 😂🤣

Deine Einströmzeit ist zu kurz, damit es richtig bäääämst, musst du 10-12 Minuten das Gas offen lassen....

Und zusätzlich mit Jehova das Loch in der Wanne schließen! :DS:

dann erst zünden( mit nem langen Streichholz):rotfll:

Hör auf! Mir hat´s gestern schon die Haare am Arm angesenkt! 😅😂🤣😂 Dann kam meine Frau auf die Terrasse und hat gefragt, ob ich noch @Ganse dicht bin! 😅😂🤣😂

20250803_191103.jpg

Wollte das Bild gestern nicht postem, dass nicht jemand was schreibt von wegen verantwortungslos und leichtsinnig usw. 🙈

moin, Andreasius Sprengmeister von Gallsteinius :hammer:

Das wäre zu viel der Ehre! So gut wie Siggi @Steinbrecher :helm: bin ich noch LANGE nicht :eeek::eeek:..... vielleicht Sprengmeister Azubi! 💥💥

wird da, Edeka nicht bald eifersüchtig :hmmmm:

Das sollen deren Anwälte untereinander ausmachen! :thumb1: Man könnte mir ja DUCH-aus auch kleine Geschenke machen! :thumb1: Verzehrgutscheine über 5.000,00 Euro z.B.! @Aldi @Edeka, strengt Euch mal an! 🧐

Und direkt in der Grillschale, da bleibt der Grill sauber! :muhahaha:

Hallo!? Wir sind in Schwäbien! ZumPutzen braucht man Wasser ..... "ond Wass´r isch SAU deier!" :ranting:

Nxxxxn Brause und nen little Lillet mit Plastikstrohhalm, (ver)damm(t), hab gerade gesehen, ich folge dir noch gar nicht. :hammer:

Jetzt verpasst Du keine meiner köstlichen Speisen mehr, Rollbärt! :pie::lach::lach:

Als Jugendlicher hatte ich mal Karbid gekauft und in verschiedenen Gefäßen mit Wasser angesetzt und gezündet, DAS knallt richtig.

Danke für den Tip! :DS:

Die Haube segelte bis zum 2. Stock hoch.

Mal schauen, wie hoch´s der Weber schafft! :DS:

🔪, Schere, Gabel, 💡, sind für kleine 👶 nicht! ☝️🤓

Silvester in Grenznähe dachten wir, wir wären an der Front. :)

In Schwäbien ist jeden Tag Krieg! Nur Irre! :voll:

Verdammt, laut Weber darf ich ich nie wieder Grillen...:pop:.

Wegen Deiner explosiven Ausatemluft?! :voll::lach:

Anhang anzeigen 3693244

@Gulaschkanonier

Manchmoi deng i mir du rauchst wos. 😂

Gruß Dingo

Hallo Andi, mal wieder eine gewohnte Aktion von dir.
Was mich ein wenig verwundert, der GSV hat Angst vor dir oder du hast ein niemals endenden Guthabenkonto.
Früher wärst du für dieses Neonfleisch geteert und gefedert worden und anschließend auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden.
Heute, nix passiert, kein Oberlehrer, kein Hinweis, ganz im Gegenteil du bekommst noch Lob und Anerkennung und wirst gefeiert.
Liebe GSVler was läuft gerade falsch.
Haben wir die Kontrolle über dieses Forum verloren, wo bleiben die vernichtende Beiträge für das Tierwohl. Ich bin ein wenig enttäuscht.

Tante Edit meint: wer die Ironie nicht versteht, soll in den Keller gehen

Heute, nix passiert, kein Oberlehrer, kein Hinweis, ganz im Gegenteil du bekommst noch Lob und Anerkennung und wirst gefeiert.
Es fehlt die Warnung an die Kinder, dass das, was der dicke Onkel da macht gefährlich ist und auf gar keinen Fall nachgemacht werden soll
Brrrrrrinnnnnng, Brrrrrrrrinnnng, dürft ihr nicht machen, ist viel zu gefährlich.

Es fehlt die Warnung an die Kinder, dass das, was der dicke Onkel da macht gefährlich ist und auf gar keinen Fall nachgemacht werden soll
Brrrrrrinnnnnng, Brrrrrrrrinnnng, dürft ihr nicht machen, ist viel zu gefährlich.

Für Kinder ist es nicht gefährlich! Denen kann es ja keine Bierflasche aus der Hand schlagen! 😂🤣

Anhang anzeigen 3693244

@Gulaschkanonier

Den Part hab ich doch schon übernommen :ks:

Zurück
Oben Unten