Hallo !
Ich habe bei meinem Q100 immer das Problem, dass bei den ersten Fleischstücken diese immer ankleben und sich nur schwer lösen lassen. Sobald der Rost wieder ein wenig "eingesifft" ist gehts...
Gibt es da einen Trick? Nicht nur das Fleisch einölen, sondern auch den Rost?
Ich reinige nach dem Grillen immer mit einer Messingbürste.
Christian
Ich habe bei meinem Q100 immer das Problem, dass bei den ersten Fleischstücken diese immer ankleben und sich nur schwer lösen lassen. Sobald der Rost wieder ein wenig "eingesifft" ist gehts...
Gibt es da einen Trick? Nicht nur das Fleisch einölen, sondern auch den Rost?
Ich reinige nach dem Grillen immer mit einer Messingbürste.
Christian
)