Hallo zusammen,
Ich stehe wohl kurz vor einem Kauf des Q100 und habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das Teil aufstelle. Das angebotene Umrüstset für die großen Gasflaschen ist mit 60cm allerdings zu kurz für mein Vorhaben, so 1,5 - 2 Meter wären besser. Ist es Möglich da auch andere, längere Schläuche dran zu montieren? Was muss ich dabei beachten?
Viele Grüße,
Kleiner
Ich stehe wohl kurz vor einem Kauf des Q100 und habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das Teil aufstelle. Das angebotene Umrüstset für die großen Gasflaschen ist mit 60cm allerdings zu kurz für mein Vorhaben, so 1,5 - 2 Meter wären besser. Ist es Möglich da auch andere, längere Schläuche dran zu montieren? Was muss ich dabei beachten?
Viele Grüße,
Kleiner
