• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q120 Einweihung mal anders!

Fitnesstom

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Die Einweihung meines q120, welche etwas länger her ist möchte ich natürlich nicht vorenthalten. Es gab zwar etwas ärger mit der GöGa aber was will man machen ohne priv. Garten/Balkon und Grilllust :)

Seitdem hat der Q120 sehr tolle Dienste geleistet. Ein richtig gutes Sportgerät.

Es gab Hänchenschenkel nur mit Salz mariniert damit es nicht so raucht :) seitdem steht der Grill auch nichtmehr bei uns:)

DSC01809.jpg


DSC01810.jpg
 

Anhänge

  • DSC01809.jpg
    DSC01809.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 948
  • DSC01810.jpg
    DSC01810.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 933
Abgesehen vom Hut kann ich es nachvollziehen, dass Grillen in der Wohnung nicht so gern gesehen wird :devil:
 
du warts doch in der Küche ... es wäre anders gewesen, wenn du im Wohnzimmer gegrillt hättest ... :woot:
 
lol...der Grill gehört doch nicht in die Toilette...
da war die Küche klar die richtige Wahl :rotfll:

schade, dass du keinen Garten/Balkon hast
 
Zurück
Oben Unten