Hallo zusammen,
Am Freitag gab es Lammspieße mit Bohnen. Als Nachtisch gab es dann Eis mit heißen Erdbeeren. Am Sonntag hatten wir Gäste. Aus Rücksichtnahme vor den Gästen gibt es nur Bilder aus der Vorbereitung. Als Vorspeise Scampispieße mit gefüllten Champignons und grünem Spargel. Anschließend Quarter Pounder. Heute mal was Leichtes, Hühnchenspieße mit
Peanut - Chilli Sauce.
Ferner haben wir am Samstag allerlei Saucen aus Holland mitgebracht. Vor allem bin ich von der Cattlemen´s begeistert. Bei 0,79 Euro pro Flasche auch sicherlich ein Schnäppchen.
So, los gehts...
Am Freitag gab es Lammspieße mit Bohnen. Als Nachtisch gab es dann Eis mit heißen Erdbeeren. Am Sonntag hatten wir Gäste. Aus Rücksichtnahme vor den Gästen gibt es nur Bilder aus der Vorbereitung. Als Vorspeise Scampispieße mit gefüllten Champignons und grünem Spargel. Anschließend Quarter Pounder. Heute mal was Leichtes, Hühnchenspieße mit
Peanut - Chilli Sauce.
Ferner haben wir am Samstag allerlei Saucen aus Holland mitgebracht. Vor allem bin ich von der Cattlemen´s begeistert. Bei 0,79 Euro pro Flasche auch sicherlich ein Schnäppchen.
So, los gehts...

)