Nabend zusammen,
nachdem ich gestern nach Gronau zu platt war um noch selbst aktiv
zu werden, hab ich mir noch mal die ein oder andere Vergrillung
vor Augen geführt. Nach dem ganzen Fleisch der letzten Wochen überwog
heute das Gemüse im Einkaufskorb. Das Grünzeug kann zwar auf Dauer nicht
mit nem ordentlichen Steak mithalten, lecker wars aber trotzdem.
nachdem ich gestern nach Gronau zu platt war um noch selbst aktiv
zu werden, hab ich mir noch mal die ein oder andere Vergrillung
vor Augen geführt. Nach dem ganzen Fleisch der letzten Wochen überwog
heute das Gemüse im Einkaufskorb. Das Grünzeug kann zwar auf Dauer nicht
mit nem ordentlichen Steak mithalten, lecker wars aber trotzdem.