• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q120 - Würstchengemüse

Pedda

Dauergriller
20+ Jahre im GSV
Nabend zusammen,

nachdem ich gestern nach Gronau zu platt war um noch selbst aktiv
zu werden, hab ich mir noch mal die ein oder andere Vergrillung
vor Augen geführt. Nach dem ganzen Fleisch der letzten Wochen überwog
heute das Gemüse im Einkaufskorb. Das Grünzeug kann zwar auf Dauer nicht
mit nem ordentlichen Steak mithalten, lecker wars aber trotzdem.

1344_DSC03311_1.jpg

1344_DSC03313_1.jpg

1344_DSC03316_1.jpg

1344_DSC03334_1.jpg

1344_DSC03335_1.jpg

1344_DSC03336_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten