• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q140 - Erstvergrillung

iArne

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

ich habe gestern meinen Q140 eingegrillt. Vorneweg, die Bilder sind leider nix geworden, war zu dunkel für mein Handy. Also demnächst eine ordentliche Kamera nehmen.
Zum Grill, ich bin total begeistert. Schickes Branding, und man ging das schnell, dass die Fleischstücke fertig waren.
Ich habe zum Antesten des Q good old Nacken- und Putensteaks gegrillt, dazu auch Bratwürste. Die Würste brauchten allerdings etwas länger, aber das macht ja nix. Dafür waren sie aber schön braun rundherum.

Fazit, ich bin begeistert.


Arne
 
Hi Arne,

dann mal herzlichen Glückwunsch zur Initialvergrillung.

Wirst bestimmt mit dem Gerät noch viel Spaß haben, da bin ich überzeugt.

Bin mal gespannt was da noch kommen mag....


:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen 1. Vergrullung :sonne:

Über zahlreiche Bildberichte würde ich mich sehr freuen damit auch andere
die tollen Ergebnisse der Elektro-Griller sehen können...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten