• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q140 - wie lange auf Schnäppchen warten?

stickle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich würde mir gerne den Q140 zulegen. Am liebsten in der Standversion, wegen den zusätzlichen Ablageflächen links und rechts (könnte man den Grill auch aus dem Stand entfernen und ihn z.b. auf den Tisch stellen? Oder ist der fest montiert?).

Online liegen die günstigsten Angebote für den Standgrill im Moment um die 290 Euro inkl. Versand.

Ich wohne in Würzburg und was Baumärkte betrifft gibt es hier Hornbach, Obi, Praktiker, Baywa. Sind da bis April/Mai wieder Schnäppchen zu erwarten? Und was würde sich sparen lassen?
 
Ich würde mir gerne den Q140 zulegen. Am liebsten in der Standversion, wegen den zusätzlichen Ablageflächen links und rechts (könnte man den Grill auch aus dem Stand entfernen und ihn z.b. auf den Tisch stellen? Oder ist der fest montiert?).

Ja - das geht.

Einfach & schnell
:sonne:

Online liegen die günstigsten Angebote für den Standgrill im Moment um die 290 Euro inkl. Versand.

Ich wohne in Würzburg und was Baumärkte betrifft gibt es hier Hornbach, Obi, Praktiker, Baywa. Sind da bis April/Mai wieder Schnäppchen zu erwarten? Und was würde sich sparen lassen?

Kann ich Dir nicht beantworten - muss jeder selbst wissen...

Meinen Q140 Stand gab´s damals um € 240,-- (Minus 20%)

Den Q240 Lafer habe ich regulär gekauft...


:prost:
 
Mahlzeit,

such dir doch nen gebrauchten bei Ebay z.B. Ob der nun beim Kauf schon schwarz ist oder erst bei dir schwarz wird ist doch egal. Hauptsache gut beinand.

Du kannst den Grill aus dem Gestell nehmen und übrigens auch die seitlichen Ablagen demontieren. Das habe ich gemacht, weil die Tischlein eh nicht viel bringen. Meiner steht auf einem Kastl, so hab ich ne richtig große Arbeitsfläche und drunter Platz für diversen Krusch :)

So schauts bei mir aus:

http://www.grillsportverein.de/foru...tlbilder-jetzt-mit-bildern.141058/#post807017

Warum eigentlich nen E-Grill?

Doc :seppl:
 
Warum eigentlich nen E-Grill?
Doc :seppl:


Diese Frage habe ich mir vor 2 Jahren auch gestellt.
(Q100 oder Q140)

Für unsere Ferien-Whg. (als Balkongrill) wollte ich letztlich nicht unnötig mit Gas grillen,
und habe mich der Einfachheit halber für den Q140 entschieden (Motto: Plug and Grill).

Hier erschien mir Grillen mit Strom einfacher - Steckdose gegen Gasversorgung.
(Ferien-Whg. liegt nicht sehr zentral...)

Die Ergebnisse (kleine Weber Gasgrills - Weber Elektro-Grills) sind mMn ohnehin gut vergleichbar... :top:


Mittlerweile bin ich ein so begeisterter E-Griller, dass ich - für zu Hause - zum OTP57
auch noch einen Q240 gekauft habe...

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Andrew,

Diese Frage habe ich mir vor 2 Jahren auch gestellt.
(Q100 oder Q140)

Für unsere Ferien-Whg. (als Balkongrill) wollte ich letztlich nicht unnötig mit Gas grillen,
und habe mich der Einfachheit halber für den Q140 entschieden (Motto: Plug and Grill).

Hier erschien mir Grillen mit Strom einfacher - Steckdose gegen Gasversorgung.
(Ferien-Whg. liegt nicht sehr zentral...)

Die Ergebnisse (kleine Weber Gasgrills - Weber Elektro-Grills) sind mMn ohnehin gut vergleichbar... :top:


Mittlerweile bin ich ein so begeisterter E-Griller, dass ich - für zu Hause - zum OTP57
auch noch einen Q240 gekauft habe...

:prost:

Deine E-uphorie kenn ich ja ;-) ich dachte ich kann andere vielleicht vor dem Unheil bewahren :evil:

Kleiner Spaß, mich interessiert halt einfach der Grund :bart:

Doc :seppl:
 
AW: Q140 - wie lange auf Schnäppchen warten?

Moin moin.

Bei Amazon habe ich bei einem Fremdanbieter einen 140 ohme Stand für 199 gefunden. Dazu den Ikea-Tisch und los.

Arne

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Servus Andrew,



Deine E-uphorie kenn ich ja ;-) ich dachte ich kann andere vielleicht vor dem Unheil bewahren :evil:

Kleiner Spaß, mich interessiert halt einfach der Grund :bart:

Doc :seppl:

Diese E-uphorie hat sich ja auch erst mit der Zeit ergeben.

- wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden
- Bei den Fotodokus kann ich keine Nachteile zu den kleinen Weber Gasis erkennen
- als Sozial eingestellter Bürger vertrete ich hier gerne Minderheiten (und das ist hier manchmal bitter nötig,...)


:prost:
 
Hab meinen Q140 über "meinpaket.de" bestellt, im netz gibts ständig gutscheine für den shop. Hab 10% auf den Grill bekommen,der ursprünglich mit Tisch 289 € gekostet hat - also hab ich knapp über 260 € gezahlt,das passt denk ich...
 
Das wichtigste habe ich vergessen: ich komme aus der Nähe von Würzburg!
Und ich hätte einen Q140 abzugeben. Original verpackt, im Paket mit folgendem Original Weber Zubehör!

Q-Ständer
Pizzastein
Q-Cleaner
Abdeckhaube
image.jpg

Ich versende auch zum Selbstkostenpreis und verkaufe natürlich gerne auch an jeden anderen Interessenten!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 594
Zurück
Oben Unten