Hallo zusammen,
kennt mich noch jemand
Ich war dann doch erst mal mehr mit heiraten und Baustelle und so beschäftigt .. aber inzwischen ist die Terrasse fertig (super geworgen ich muss endlich mal Bilder machen ... spätestens beim grillen
und der Garten hat version 0.3 oder so erreicht also hab ich mal wieder Zeit für Euch ...)
Gelegentlich wurde sogar ein wenig gegrillt, mit unserer Test-Landmann-Kugel ...
Nackensteaks und Putenschnitzel und Spiesse in der jehova
Schale, dass bloss nix auf die Glut tropft und so .... und Gemüse über Gemüse, manchmal so drauf und manchmal in der Schale, ihr müßt Aubergingen in Sojasosse einlegen, und etwas Rosmarin oder sonst ein Lieblingskraut dazu und das Grillen ... ein Gedicht.
Also die Schale auf der 47 Kugel und dann noch Gemüse .... das passt einfach nicht so ganz drauf, und so war immer nix gleichzeitig fertig ...
So das passt nun bisher gar nicht hierher und auch nicht zum subject
Geht nämlich um folgendes ... wenn ich göga nach mal eben schnell Grillen frag, dann verdreht der nur die Augen und schickt mich in Küche
fuer Kohlegrillen braucht er immer mehr Vorbereitungszeit
und nun war da sone Weber-Demo und jetzt will er 'nen Gasgrill, und behauptet auch noch damit würde alles besser
Also geht die Sucherei und die schlaflosen Nächte schon wieder los ... Tag und Nacht häng ich schon hier rum und les immer es gibt unzählige Threads zu dem Thema, aber das was ich such find ich nicht
Also wir schwanken noch zwischen einem Q200 und evtl. einem Outdoorchef 480 (In der Annahme dass ohne die Schalen der Platz dann reicht)
Ob das mit dem Trichter für das was ich will (Schnitzel, Gemüse und Würstchen) so wirklich das richtige ist, weiss ich nicht so recht.
Beim Q200 scheint mir das Preis-Leistungsverhältnis leicht verzerrt, deshalb hab ich wohl gezögert. Aber mal konkret zu dem. Gibts hier Bilder was Ihr so macht mit dem Q200? Am besten so meine Richtung? Ich hab hier von Bedenken gelesen was die Leistung angeht ... nun reicht sie oder reicht sie nicht?
Und welcher läßt sich besser/schneller/einfacher reinigen? (dazu hat Göga ja auch keine Lust, ich glaub der will nur futtern
)
Und da der Knauber am So 10% aktion hat muss ich mich auch noch schnell entscheiden. Und bei 300 Talern sollte es dann schon das Richtige sein.
Und den Q300 will ich nicht der ist mir zu gross und zu teuer .... nur dass Ihr das schon mal wisst
so und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure Antworten und Eure Bilder
lg und einen schönen Abend
shellfee
kennt mich noch jemand
Ich war dann doch erst mal mehr mit heiraten und Baustelle und so beschäftigt .. aber inzwischen ist die Terrasse fertig (super geworgen ich muss endlich mal Bilder machen ... spätestens beim grillen
Gelegentlich wurde sogar ein wenig gegrillt, mit unserer Test-Landmann-Kugel ...
Nackensteaks und Putenschnitzel und Spiesse in der jehova
Schale, dass bloss nix auf die Glut tropft und so .... und Gemüse über Gemüse, manchmal so drauf und manchmal in der Schale, ihr müßt Aubergingen in Sojasosse einlegen, und etwas Rosmarin oder sonst ein Lieblingskraut dazu und das Grillen ... ein Gedicht.Also die Schale auf der 47 Kugel und dann noch Gemüse .... das passt einfach nicht so ganz drauf, und so war immer nix gleichzeitig fertig ...
So das passt nun bisher gar nicht hierher und auch nicht zum subject
Geht nämlich um folgendes ... wenn ich göga nach mal eben schnell Grillen frag, dann verdreht der nur die Augen und schickt mich in Küche
und nun war da sone Weber-Demo und jetzt will er 'nen Gasgrill, und behauptet auch noch damit würde alles besser
Also geht die Sucherei und die schlaflosen Nächte schon wieder los ... Tag und Nacht häng ich schon hier rum und les immer es gibt unzählige Threads zu dem Thema, aber das was ich such find ich nicht
Also wir schwanken noch zwischen einem Q200 und evtl. einem Outdoorchef 480 (In der Annahme dass ohne die Schalen der Platz dann reicht)
Ob das mit dem Trichter für das was ich will (Schnitzel, Gemüse und Würstchen) so wirklich das richtige ist, weiss ich nicht so recht.
Beim Q200 scheint mir das Preis-Leistungsverhältnis leicht verzerrt, deshalb hab ich wohl gezögert. Aber mal konkret zu dem. Gibts hier Bilder was Ihr so macht mit dem Q200? Am besten so meine Richtung? Ich hab hier von Bedenken gelesen was die Leistung angeht ... nun reicht sie oder reicht sie nicht?
Und welcher läßt sich besser/schneller/einfacher reinigen? (dazu hat Göga ja auch keine Lust, ich glaub der will nur futtern
)Und da der Knauber am So 10% aktion hat muss ich mich auch noch schnell entscheiden. Und bei 300 Talern sollte es dann schon das Richtige sein.
Und den Q300 will ich nicht der ist mir zu gross und zu teuer .... nur dass Ihr das schon mal wisst
so und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure Antworten und Eure Bilder
lg und einen schönen Abend
shellfee
mal sehn ob der Stufen überwinden kann
?