• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Q200 Stacker-Test mit Ribs erfolgreich abgeschlossen

G

Gast-sNWpKe

Guest
So, nachdem ich nach dem Spiessgrill noch ne Option eingebaut hab mit der ich den Rost hochsetzen und ne Wasserwanne drunterbauen kann mal ein Test mit Ribs.

3xRibs mit Magic-Dust (Wer erkennt seins wieder, blieb beim OT liegen;))
gepudert, vorher die Silberhaut abgezogen und dannmal aufgelegt.

Im Moment sind se in der Wanne mit dem Saft und Essig zur zweiten Phase.
Im Glas sieht man auch schon die Glasur für die Ribs.
Is so ne komische Sohse mit Pflaumen, wer macht denn sowas;)

DSC07110.jpg


DSC07111.jpg


DSC07114.jpg


DSC07115.jpg


DSC07116.jpg


DSC07117.jpg


DSC07118.jpg


DSC07119.jpg


DSC07120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Alex mein Freund,

ich bin soooooooooo neidisch auf deinen Stacker!!! :worthy:

Das ist echt das i-Tüpfelchen für den Q :mosh:

sehr schöne Ribs. :pfanne:
Ist bei mir in der Gegend echt ein Krampf wenn man mal kurzfristig welche brutzeln will. Geht alles immer nur über Vorbestellung.

Gruss
Chris:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das is Mags MD - viel Spass damit :elefant:

Sieht schon verdammt legga aus
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
@Mag

Hatte mir schon gedacht das es Deins ist und Dein einverständniss zur Verwendung vorausgesetzt;)

Hast noch nen paar Bier gut. Ich glaub wir müssen mal wieder nen Termin klar machen.:prost:

@Chris

Hast doch gesehen das is nich so schwer (für Mattes und Andi:grin:)

Fang an zu basteln:prost:
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich glaub das wird:

DSC07121.jpg


DSC07124.jpg


Die zerfallen jetz schon und ich glaub ich hab mir ne Ribs und PP Maschine gebaut.8-)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Jetzt brauchst du noch ne Zwischenetage damit da mehr als 3 Leiterchen drauf passen ;)
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
Wenns denn passend geformte Roste geben würde, aber auch da is was geplant.

Es passen auch so schon mehr als 3 drauf, is ja nur nen Test.:prost:
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Das sieht nicht nur gut sondern sehr gut aus. Man deine Erhöhung für den Q ist der Hammer.
Rippen sind wohl das Tagesgericht, ich habe auch welche drauf.

:prost: Kai
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schön saubere Knöchelchen :thumb2:

Was hat die Familie dazu gesagt?
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
Bin alleine, Frau und Kind kommen gleich, darum ist auch noch 1 Strang zum probieren da.

Meine Frau knabbert gern an den Ribs, das is aber nicht mehr möglich, die kommen absolutely off the bone:sabber:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr gute Grillarbeit hast du da abgeliefert....Das sieht absolut klasse aus....:thumb2::thumb2:
 

joemaxQ

Militanter Veganer
Der stacker is echt ne feine sache... :clap2:
und die ribs auch :gnade:
sieht so aus als ob da auch noch ne vorrichtung fpr nen drehspieß wäre...fein :woot:

sowas nur in minderer qualität muss ich mir auch mal bauen..wenn man schon nur einen brenner hat im baby q ;)

:o grüße,

hannes
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
sowas nur in minderer qualität muss ich mir auch mal bauen..wenn man schon nur einen brenner hat im baby q ;)

hannes


Hallo Hannes,

ja da ist auch ne Vorrichtung für nen Drehspiess dran. Und wenn Du das in noch minderer Qualität bauen willst musst Du das aus Papier machen:lol:
Das Teil hat schon keinen Qualitätsanspruch aber es funktioniert.:prost:
 
Oben Unten