• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q220 - mit welchem Tisch?

GrillenMachtSpass

Militanter Veganer
Hallo Leute!

Ich war grad mal unterwegs und hab' nochmal geschaut, welchen Grill ich mir kaufen soll/will.
Wird wohl ein Q220 werden. Da gefallen mir nur die Tische/Wagen nicht wirklich. Der kleine Wagen ist arg wackelig, und der Premium hat sehr viel Plastik - finde das sieht billig aus.

Ich wäre euch für ein paar Meinungen zu den Grilltischen/-wagen für den Q220 sehr dankbar.

Bin jetzt am Grübeln, ob ich mir selbst einen Wagen bauen soll. ??? Hab' da schon einiges gesehen hier im Forum. Eine extra Rubrik habe ich da noch nicht gefunden. Hab' ich sie nur nicht gefunden, oder gibts die nicht? Hat jemand den richtigen Suchbegriff für mich.

Danke und liebe Grüße
GrillenMachtSpass
 
Hallo,

hab mir den nackigen Bekväm vom Schweden geholt und etwas getuned.

Suchwörter: Grillwagen,Bekväm,Ikea,Grilltisch,Servirwagen....

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten