• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Q300(0) Rotisserie / Abdeckung

kraven

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da ich auf einen Spirit umgestiegen bin, verkaufe ich meine Rotisserie für den Q3000.
Die Roti ist 1 Jahr alt, wurde nur 3-4 mal benutzt. Sie ist in einem guten Zustand (am Blech gibt es leichte Verfärbungen wg. der Hitzeentwicklung, das ist aber absolut normal.
Bei Bedarf gebe ich auch gern die Abdeckhaube mit ab, die habe ich auch noch (ebenfalls 1 Jahr alt, aber schon etwas mitgenommen / verblichen).

Preislich habe ich mir folgendes vorgestellt:

Roti 85€ (idealo 130€)
Versand trage ich.
Alternativ können die Sachen auch im Raum München abgeholt werden.

Bilder stelle ich am WE ein, bin aktuell nicht daheim.
 
Zurück
Oben Unten