1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Q300 Ausstellungsstück gekauft, jetzt viele fragen

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Izgara, 25. Juni 2010.

  1. Izgara

    Izgara Militanter Veganer

    Hallo kollegen,

    ich habe mir heute den Q300 besorgt. Ich hab den Ausstellungsstück mitgenommen, weil es einfach viel billiger war als Original verpackt.
    Jetzt habe ich aber den Salat. Die hatten die Verpackung und die Bedienungsanleitung nicht mehr, ich dachte das wär kein problem, für was braucht man beim grillen ne bedienungsanleitung? Aber jetzt steh ich da und weiss nicht wie ich das mit dem Gas machen soll? Gibt es da was zu beachten? oder einfach schlauch anschliessen den Hahn aufdrehen und fertig aus? Was sagt ihr? Bitte um Hilfe
     
  2. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

  3. UpInSmoke

    UpInSmoke Grillkönig 10+ Jahre im GSV

  4. BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

  5. BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    ich lebe zuuu lange in spanien ... bin auch schon manana ...
     
  6. OP
    Izgara

    Izgara Militanter Veganer

    Super Leute, danke für den Link.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden