• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300 Ausstellungsstück gekauft, jetzt viele fragen

Izgara

Militanter Veganer
Hallo kollegen,

ich habe mir heute den Q300 besorgt. Ich hab den Ausstellungsstück mitgenommen, weil es einfach viel billiger war als Original verpackt.
Jetzt habe ich aber den Salat. Die hatten die Verpackung und die Bedienungsanleitung nicht mehr, ich dachte das wär kein problem, für was braucht man beim grillen ne bedienungsanleitung? Aber jetzt steh ich da und weiss nicht wie ich das mit dem Gas machen soll? Gibt es da was zu beachten? oder einfach schlauch anschliessen den Hahn aufdrehen und fertig aus? Was sagt ihr? Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben Unten