Hallo Leute,
das war vorweg gegangen!!
Deckel von den Rauchschwaden an den Seiten Braun geworden
habe alles ausprobiert aber nichts hat wirklich geholfen.
Habe mich mit Weber in Verbindung gesetzt,die konnten auch nicht weiterhelfen.
Fand ich echt schade,ein Grill der über 400¤ kostet und nach 3Monaten schon
einen Deckel hatte als wenn er 5 Jahre alt wär.
Werber meint das ist normal.
Will noch mal klar stellen bin mit dem Grill mehr als zufrieden,
"SUPER GRILL"
kann ich jedem nur empfehlen!!!!!
AAAAAABBEERR der Deckel !
Habe meine Konsequenzen daraus gezogen und mir selber geholfen.
1 Richtig sauber machen (wichtig)
2 an geschliffen
3 wieder sauber machen
UND DANN SEHT SELBST
Ps auch nach mehrmaligen Grillen noch so
kein Deckelschruppen mehr
Farbe bei 250 Grad 3Stunden eingeingebrannt
Farbe hält 600 bis 800 Grad aus
Kostenpunkt 17¤
Bis bald mal Grill Lude
das war vorweg gegangen!!
Deckel von den Rauchschwaden an den Seiten Braun geworden
habe alles ausprobiert aber nichts hat wirklich geholfen.
Habe mich mit Weber in Verbindung gesetzt,die konnten auch nicht weiterhelfen.
Fand ich echt schade,ein Grill der über 400¤ kostet und nach 3Monaten schon
einen Deckel hatte als wenn er 5 Jahre alt wär.
Werber meint das ist normal.
Will noch mal klar stellen bin mit dem Grill mehr als zufrieden,
"SUPER GRILL"
kann ich jedem nur empfehlen!!!!!
AAAAAABBEERR der Deckel !
Habe meine Konsequenzen daraus gezogen und mir selber geholfen.
1 Richtig sauber machen (wichtig)
2 an geschliffen
3 wieder sauber machen
UND DANN SEHT SELBST
Ps auch nach mehrmaligen Grillen noch so
kein Deckelschruppen mehr
Farbe bei 250 Grad 3Stunden eingeingebrannt
Farbe hält 600 bis 800 Grad aus
Kostenpunkt 17¤
Bis bald mal Grill Lude


