• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300 Drehaufsatz - Fertig

Rotisserie ist was tolles...

Hol oder bau dir so ein Teil, Du willst es nicht mehr hergeben.


Gruß Stefan
 
Rotisserie ist was tolles...
Hol oder bau dir so ein Teil, Du willst es nicht mehr hergeben.

Naja .. mal ehrlich .. so zwingend ist das nicht. Für den Durchschnittsgriller erst recht nicht. Das teil kommt so selten zum Einsatz das ich es für meinen nächsten Grill glatt als nicht zwingend notwendig erachten würde. Vorallem bei einem 2 Personen Haushalt wie mir.
 
@pezibaer
Ja wo Du Recht hast :hmmmm::roll:jetzt wo Du s sagst, man braucht eigendlich keine Roti und auch keinen 2,3,4,5,6... Grill ... aber egal.

Roti rockt!

Gruß Stefan
 
Das ist ein Super Teil!Ich habe mir auch was zusammen gebastellt und gleich ausprobiert!
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,3 KB · Aufrufe: 411
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 416
  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,9 KB · Aufrufe: 418
  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,2 KB · Aufrufe: 425
Hallo Axel! Ich habe den Aufbau nach Original von Weber gebaut-nur Edelstahlblech statt 0,6mm habe ich 2,0 mm genommen und 40mm höher-den Grillspieß und motor bei Ebay bestellt (44,0€). Schon paar mal gegrillt-funktioniert super! Bin grad dabei Pizzaaufbau(zum entkoppeln) zu basteln, wenn es so weit ist stell die Bilder rein.
 
Hallo Axel!Eine Frage- hast du den Deckel gekauft oder von deinem Grill abmontiert ?Wenn gekauft- was hat er gekostet? Gruß Babasik
 
Zurück
Oben Unten