hallo. habe mir nach längerem stöbern in diesem tollen forum inen q300 zugelegt. da der wechsel zu gas durch die neue wohnung bedingt ist habe ich noch keine erfahrung mit gas.
was habe ich zu beachten wenn ich meinen q in betrieb nehme. beschreibung von weber ist ja anscheinend nicht so hilfreich.
freue mich über jeden tipp
was habe ich zu beachten wenn ich meinen q in betrieb nehme. beschreibung von weber ist ja anscheinend nicht so hilfreich.
freue mich über jeden tipp

