1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Q300 gereinigt. Zuviel geschrubbt ??

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von fuerni, 6. Juni 2010.

  1. fuerni

    fuerni Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    habe heute mal den Deckel meines Q300 gereinigt.
    Ich glaube aber ich habe zuviel geschrubbt.

    Wie man auf den Bildern sieht, ist er nun "blank".
    Könnte das auf dauer zu problemen führen ?

    Danke im voraus

    P1050702.jpg



    P1050703.jpg



    P1050704.jpg



    Unbenannt.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

  3. Gegrilltes Lamm

    Gegrilltes Lamm Metzger 10+ Jahre im GSV

    Wow, das nenn ich mal blitzsauber - heißt Dein Vater zufällig Meister Proper?
    ;-)
     
  4. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Zu viel geputzt aus Sicht von Schäden hast Du sicherlich nicht.
    Aber ehrlich gesagt halte ich das für vollkommen unnötig.

    In der Zeit hättest Du besser gemütlich 1-2 Bierchen getrunken und was gegrillt.
     
  5. OP
    fuerni

    fuerni Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Das hätte ich wirklich mal machen sollen.
    Ich werds mir merken.


    Danke euch
     
  6. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    :prost:

    Wenn Du jetzt die nächsten Tage öfter mal grillst, dann wird sich ohnehin wieder eine Patina bilden.
     
  7. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Der Deckel ist doch aus Aluguss. Da kann also überhaupt nix passieren. Wenn Du Lust hast kannst du den restlichen Lack auch noch wegschrubben ;-)
     
  8. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    You made my Day.....:v:
     
  9. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Wenn der Deckel vorher innen so schwarz war wie meiner dann war das:

    1stens. ne Schweinemaloche
    2tens. nicht in der Zeit zu schaffen in der ich 2 Bier trink
    3tens. völlig unnötig, der is bald wieder schwarz

    :grin:

    Nutzen statt putzen!!!:prost:
     
  10. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Schreibt der Mann der seinen Q beim MrWash gekärchert hat :2prost:
     
  11. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    :muhahaha:

    Stimmt, sauberer für nen Euro geht nich:lol:

    Und hab ich auch nur für Euch gemacht;)
     
  12. masterjo

    masterjo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Seid ihr im Puztwahn? Oder Mädchen?
    ein Grill muß wie ein Grill aussehen... used

    Jo
     
  13. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    used ist ja schön und gut....aber so langsam ist unten das Walzblechwännelchen voll.....

    Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich da ein Neues reinmach, oder mir doch lieber nen neuen Q kaufe.....

    Wird auch so langsam schwer beim hochheben....ausserdem habe ich Rücken, da muss man vorsichtig sein im Alter.

    Kärcher ist nicht schlecht, ich dachte, ich bau den Brenner raus, klemm den Grill mit Expandern auf der Motorhaube fest und fahre durch die Waschanlage.
     
  14. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Saubere Arbeit.

    Ich habe meinen Q vor einiger Zeit geputzt und danach nicht mehr benutzt.

    Ist ne Schweinearbeit.

    Auf dem Ding mach ich nur noch Steaks und Beilagen.... Vielleicht.
     
  15. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    :lol:

    Dann wird es aber wirklich Zeit sich nach einem neuen Grill umzusehen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden