• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300 mit Grill Out Light + Rotisserie? Geht das?

ZaPP_o

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich habe mir gerade (im Netz) mal die Rotisserie für die Q3xx Serie angeschaut und bin eigentlich wirklich angetan von dem Ding.
Nun ist dort im Lieferumfang immer ein Hitzeschild für den Griff dabei, der wohl an selber Stelle montiert wird, wie das Griff Licht, wenn mich nicht alles täuscht.

Daher meine Frage: Geht Grifflicht und Hitzschild zusammen??
Oder muss man jedes mal umschrauben?
Das Licht ist eigentlich so ein geiles Feature...

Wenns nicht geht.. .brauch man das Hitzeschild überhaupt? Kann vllt. jemand etwas dazu sagen, der die Roti schon hat?

Gruß
Sebastian
 
Ja geht ohne Probleme, habe ich auch so. Kann morgen mal ein Foto reinstellen.


Grüsse
 
Zurück
Oben Unten