Myosinkopf
Veganer
Hallöchen,
nachdem ich gestern einen Thread zum Q300 geschrieben habe, bin ich doch am Überlegen, ob ich lieber den E-210 nehmen soll. Hab heut mal nen bissel gesurft und gesehen, dass der nur 50 Euro mehr kostet, also knapp 499 Euro.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Wie sieht das mit Stabilität, etc. aus?
Oder doch lieber den Q300? Das ist gar nicht so einfach...
Danke für eure Hilfe
Daniel
nachdem ich gestern einen Thread zum Q300 geschrieben habe, bin ich doch am Überlegen, ob ich lieber den E-210 nehmen soll. Hab heut mal nen bissel gesurft und gesehen, dass der nur 50 Euro mehr kostet, also knapp 499 Euro.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Wie sieht das mit Stabilität, etc. aus?
Oder doch lieber den Q300? Das ist gar nicht so einfach...

Danke für eure Hilfe
Daniel