• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300 - Pizzasteinhalterung - Gussrost splittert -> nööö

pezibaer

Grillkaiser
Mal das Ergebniss des heutigen Abends und des Mexiko <-> Frankreich Spieles, 2:0. Als nächstes dann der Drehgrillaufsatz. ;) Btw .. hab gerade so eine Freude.. Grill ist nicht geputzt :rotfll:

5 und 8mm Edelstahl machts wieder gut ;) :prost:

IMG_4505.JPG

IMG_4513.JPG

IMG_4514.JPG

IMG_4515.JPG

IMG_4517.JPG


IMG_4505.JPG


IMG_4504.JPG


IMG_4506.JPG


IMG_4507.JPG


IMG_4513.JPG


IMG_4514.JPG


IMG_4515.JPG


IMG_4517.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der pezibaer hat immer so gute Ideen? - WIe hastn du das gemacht? Ich wüßte nicht wie man so etwas baut, geschwige denn wer mir sowas zusammen schweisst ;(

Der nice geworden!
 
Der pezibaer hat immer so gute Ideen? - WIe hastn du das gemacht? Ich wüßte nicht wie man so etwas baut, geschwige denn wer mir sowas zusammen schweisst ;(

Der nice geworden!

Hab einen sehr guten Draht (bester Freund Geschäftsführer) zu einer Metallbaufirma die viel im Bereich Prototypenbau machen, und ich darf dort nach Lust und Laune basteln mit Tatkräftiger unterstützung von den Fachmännern. Ich brauch nur mit einer Idee kommen und sagen wie. Schweißen muß ich selber noch lernen, den Rest bring ich mittlerweile schon selber hin, bin ja nur Programmierer. Ideen für Addons gibt es bereits jede Menge ;)
 
Ok - kannst du mir gegen eine "Gebühr" das ne Nummer kleiner basteln? :grill:
 
Könnte ich die nicht erstellen? - Hab schon überlegt ob ich meinen kleinen Q120 nicht wieder verkaufe und dur den grossen Bruder Q220 oder Q320 ersetze - allerdings bräuchte ich dann erst einmal jmd für den "kleinen" *g*
 
Könnte ich die nicht erstellen? - Hab schon überlegt ob ich meinen kleinen Q120 nicht wieder verkaufe und dur den grossen Bruder Q220 oder Q320 ersetze - allerdings bräuchte ich dann erst einmal jmd für den "kleinen" *g*

Naja .. man könnte es glaub ich auch über die Länge,Breite, Eckpunkte und Kurvernradien des Rostes berechnen.. das muß aber sehr genau sein
 
Oder du legst den Rost einfach auf ein Blatt Din A2 Papier und mahlst mit Bleistift aussen sauber rund herum und schickst mir einen Brief ;)

Nachtrag .. vergiß es .. Ich kenn jemanden mit einem kleinen Q. Sind die Q1x0 alle gleich von der Größe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die snd alle gleich ;) - Was du dann von mir bekommst usw. sollten wir dann via PM machen ;)
 
Nachtrag: Finde ich im Übrigen super nett von dir, dass du dich so bemühst ++++
 
ok .. bisschen mußt du dich aber noch gedulden. Was das Kostet hängt dann davon ab ob ich es dann schon selbst schweißen kann oder jemand anderer machen muß. Ich geb dir dann mal vorher bescheid wie das dann konkret ausschaut. Du mußt mir dann nur sagen in welchen Abständen bzw. die Position der Stäbe.
 
Och - mach einfach so wie deiner in klein ;) meine Steinplatte wird 28cm²
 
grml - kleiner Denkfehler - mehr so 784 :)
 
Hab mein neues Steinhaltespielzeug natürlich jetzt mit einer Pizza ausprobieren müssen. Freu mich aber schon auch auf das Indirektbraten damit. behappy.. nach 7:30 min. 280° => 7 min drinnen, welche Hitze zum Schluss war...keine Ahnung. Irgendetwas weit nach Anschlag => gewonnen. 3 mal Pizza die Woche, mir reicht es jetzt mal wieder ein Zeit davon.Jjetzt kommt dann mal wieder etwas anständiges auf den Grill ;)

Aus Mangel an vorhandenen Zutaten zuhause, einfach eine stink normale Minisalamipizza. Btw . Obendrauf liegt 15mm unbehandelter Cotto.

IMG_4509.JPG


IMG_4510.JPG


IMG_4511.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn das mal nicht richtig lecker aussieht ;) - btw Kamera scheint auch nicht so schlecht zu sein. Mein iPhone macht nicht so gute ;)
 
btw Kamera scheint auch nicht so schlecht zu sein. Mein iPhone macht nicht so gute ;)

OT: Digitalkamera Canon G5 aus dem Jahre 2003, aber 5 Megapixel damals waren noch etwas wert.. vorallem wenn man nicht so ein Mini/Mikroobjektiv hat mit wahnwitzigen Megapixel. ;)
 
Geile Idee!

:prost:
 
Megapixel sind auch echt mal unwichtig, wenn du das Bild nicht grad ins unendliche vergrößern willst... Ich habe auch nur ne 4 MP DSLR - auch urmelalt - macht geile Bild und ne KleinbildDigi mit 5MP auch alt... Tuts aber alles gut +++

P.S. Kann mich an deinen Bilder garnicht satt sehen !
 
Zurück
Oben Unten