• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300 - Pizzasteinhalterung - Gussrost splittert -> nööö

Ich habe von weber ein spray damit fleisch usw nicht auf rost haftet kann man das auch zum ein ölen nutzen.

Wenn du viel zu viel Geld hast?!?! .. 1L 08/15 Speiseöl kostet selten mehr als 1-2 € und das hat man sowieso zuhause.. warum etwas extra kaufen das 10mal so teuer ist und nur beschränkt haltbar ist? Mit einem Siliconpinsel hast du das in unter 1min aufgetragen komplett sauber aufgetragen.. auch in den Zwischenräumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pezibaer,
Ich hab auch einen Q 300 und auf der Suche auf so eine Halterung für einen Pizzastein.
Kann ich dich dazu überreden mir einen zusammen zu schweißen?
Sag mir wieviel du dafür möchtest ?

Grüße

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten