• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Q3000 Umbau auf elektronische Zündung?

Timo1887

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

bei meinem Weber Q3000 hat es die Piezo Zündung dahingerafft. Gerne würde ich jetzt die Gelegenheit nutzen und sie direkt gegen die E-Zündung auszutauschen. Geht das Problemlos, also ist das direkt passend oder muss man da kreativ werden?
Falls jemand eine Idee oder sogar eine Umbauanleitung hat, wäre ich sehr dankbar.
 
OP
OP
Timo1887

Timo1887

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Danke, dass Zubehörteil habe ich auch gefunden. Bin mir aber tatsächlich unsicher ob es passt, weil ich bis jetzt Piezo Zündung habe.
 

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
1612794201494.png
 
Oben Unten