• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

quadratische Burgerpresse

Hi,

ersteinmal sind alle Pressen verschickt. Mache vielleicht in nächster Zeit nochmal eine kleinst serie. Vielleicht dann auch mit einer etwas größeren Kantenlänge, sofern das nicht zuviel arbeit für mich ist.

:muh:

Würde mich freuen, dann bekomm ich auch eine ab:thumb1:
 
Da ist das Ding!
Danke Alex, tolle Arbeit!

ImageUploadedByTapatalk1351686135.830990.jpg



:prost:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1351686135.830990.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351686135.830990.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 753
Hallo,

@ Axel
Deine Pressen sehen echt gut aus! Mir sind die jedoch zu klein.
Bisher war ich überzeugter Paddymitderhandformer, da mir die Pressen irgendwie immer zu klein erscheinen.

@ Brocken
Aber dieser coole weiße Block mit 12cm Kantenlänge wäre genau richtig für mich :)
Hast Du den selber hergestellt?

Gruß vom Atze

ne aber ich kann den ohne probleme weiterhin bestellen. wird aus resten hergestellt.
 
Hallo,

die letzten Päckchen sind heute bei der Post gelandet. Sollten dann die Tage ankommen.

Bitte tut die Pressen nicht in den Geschirrspüler, dort laufen sie schnell an und sehen nicht mehr schön aus. Ich nutze heißes Wasser und ein bissl Spüli. Bei den glatten Oberflächen dauert das Reinigen von Hand dann auch nicht lang.
 
Hi, Volker freut sich aufs Frühjahr, wenn er wieder im Norden ist. :pfeif:
 
Meine ist soeben angekommen. Tolle Arbeit Axel. Vielen Dank. Morgen wird sie eingeweiht :)
 
Hallo Axel,

Die Presse ist gerade angekommen. :thumb1:
Ich freue mich schon auf meine ersten eckigen Toastburger!

Vielen Dank!
 
Danke, die Quadratpresse ist angekommen... wirklich klasse...
 
Also mein Geld ist auch weg.... hoffentlich ist es bei dir auch schon angekommen...
 
Unsere ist jetzt auch da :-) Sehr dekorativ :prost::prost::prost:

Jetzt wartet sie auf ihren ersten Einsatz.

Nochmal Danke schön .

LG

Sandra & Alex
 
Zurück
Oben Unten