• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

quadratische Burgerpresse

Danke,

werde nochmal wieder welche machen. Kann aber noch eine Weile dauern da ich zurzeit ganz gut zu tun hab. Werde dann ein neues Thema aufmachen.

schönen Gruß Axel

Moin .. ich melde dafür auch mal interesse an .. darf man fragen was die denn kosten?

mfg

P.S. hab noch nicht meinen Grill oder den Sportplatz, aber suche mir schon Zubehör aus.. meine GöGa wird sich freuen :evil:
 
kannst du auch eine Presse machen mit:

- 12cm Kantenlänge
- 1 geraden Deckel (für die Patties)
- 1 konkaven Deckel (für die Buns)

aus gegebenem Anlass würde ich dir empfehlen mal nach "Geschmacksmuster" zu schauen oder "Open Hardware". Dann ist dein Design geschützt wenn du der Erste damit bist...
 
kannst du auch eine Presse machen mit:

- 12cm Kantenlänge
- 1 geraden Deckel (für die Patties)
- 1 konkaven Deckel (für die Buns)

aus gegebenem Anlass würde ich dir empfehlen mal nach "Geschmacksmuster" zu schauen oder "Open Hardware". Dann ist dein Design geschützt wenn du der Erste damit bist...


Hallo

ich habe heut wieder eine presse aus 2 gekantetenblechen die anschließend zusammen geschweißt werden zusammen gebaut. Das ist leider verdammt aufwendig. Ich werde nächstes Jahr mal schauen ob ich nicht eine einfachere lösung dafür finde.

Habe auch schonmal überlegt damit buns zumachen, glaube allerdings nicht das es funktioniert. Denke das es schwierig ist den Teig so zu pressen das er in die ecken kommt.

Einen deckel konkav zu drehen ist theoretisch möglich allerdings bei mir in der werksatt nur von hand. Da ist dann der aufwand so groß das die Pressen unbezahlbar werden. Vielleicht kennst Du ja einen Dreher der dir sowas mal basteln kann?

schönen Gruß Axel
 
Find den Preis leider nicht......
 
also bei 12cm Kantenlänge wäre ich auch dabei... oder auch rund mit 12-15cm Durchmesser
 
Ich würde auch gerne eine nehmen am besten 2 eine große und eine kleine!!
:santamad:
 
dann bleib ich hier mal dran...
Kann Mann ja vielleicht gebrauchen, wenn es wieder welches gibt.

Oh, du verdammte "Neverendingeinkaufsliste"! :cry:
 
Morgen Axel,

sofern du die Burgerpresse noch einmal machst, würde ich dir gerne eine abnehmen.

Gruss vom Niederrhein

Wolf
 
Misst verpasst :/

Bei nachproduktion würde ich sofort eine nehmen :anstoßen:
 
wurde ja schon länger nix mehr geschrieben und es kommen wahrscheinlich keine mehr, aber hier anmelden für Eine mache ich trotzdem, die find ich genial, und die Hoffnung stirbt zletzt :sun:
 
Moin Moin,

falls Du noch mal einen Anlauf nimmst, hätte ich gerne eine mit 12er Kantenlänge.

Gruß Jaeckel
 
Mist, überredet. Dann schließ ich mich auch an. Baut mir jemand noch das Haus an für das ganze Zubehör?

Grüße
 
Werden eigentlich noch welche hergestellt?
Für Toastbrotscheiben ideal das Teil...
 
Zurück
Oben Unten