• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂĽhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qual der Wahl 🤔🤔🤔🤔

Casi86

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und brauch eure Hilfe. Es stehen folgende Grills zur Auswahl

Burnhard Big Fred (4Brenner)
Senders Monroe pro 4 sik turbo
Rösle videro g 4

Alle 3 Grills sagen mir mehr als zu, kann mich aber nicht entscheiden. WĂĽrde mir wĂĽnschen wenn der ein oder andere hier peonund contras zu denn drei Grills abgeben kann.

Gegrillt wird ca 1mal die Woche fĂĽr 4-8 Personen.
Hin und wieder soll auch slow und long drauf gegrillt werden aber meistens flach oder mal nen ganzer Fisch.
Seitenkochfeld ist kein Muss fĂĽr mich.
 
@Casi86

Ich finde den Enders ziemlich gut fĂĽrs Geld. Ich habe den Monroe in mein Sortiment aufgenommen, weil der mich in dieser Preisklasse vom Aufbau ĂĽberzeugt hat.
Eigentlich bin ich ja in etwas anderen Preisklassen unterwegs.
Die Grillkammer ist aus Edelstahl und leicht zu entnehmen. Auch das Zubehör von Enders ist besser, als ich gedacht hatte.
Es passt eine 11kg Flasche rein und man hat mit Steakzone, Infrarot Backburner und Seitenkocher quasi eine komplett Ausstattung.
Zu Burnhard kann ich nicht viel sagen, Rösle hat in der Brennkammer, glaub ich, emalliertes Stahlblech und keinen Backburner. Ich hab mir den auf der letzten Spoga mal angeschaut und ich finde ihn im Vergleich zum Enders etwas blechiger (ich hoffe, Du verstehst, was ich meine).
Wenn du magst, sende mir ne Mail info@tapbar.de
Ich mache Dir gerne ein Angebot. Wenn Du nicht so weit von Essen wohnst, kannst Du auch gerne bei mir in der TapBar vorbeikommen.
Ich stell den Grill dann raus und Du kannst ihn in aller Ruhe ansehen.
Wenn Du noch Fragen hast, immer ran damit.

VG aus Essen
Marcel
TapBar.BBQ
 
ZurĂĽck
Oben Unten