Hi,
ich hatte ja die Zussage das der Topf getauscht wird bzw. ich einfach einen neuen gesendet bekomme, daraufhin habe ich die Platte schon genutzt, die Kiste hatte ich schon aufgebaut bevor ich den Schaden am Topf gesehen habe.
Nun will der Handler das ich das komplette Set zuruck schicke und sie senden mir nach Erhalt ein neues zu...
Ja, wie sinnlos ist das den, zum einen habe ich keine Lust die Kiste noch mal aufzubauen, die Pfanne wieder einzubrennen und ne Diskussion wieso die Platte benutzt ist möchte ich auch nicht.
Ich habe kein Problem damit den defekten Topf zurück zu schicken, aber alles andere ist sinnlos, mehraufwand und mehrkosten.
Aber das kann man den scheinbar per Mail nicht klar machen.
ich hatte ja die Zussage das der Topf getauscht wird bzw. ich einfach einen neuen gesendet bekomme, daraufhin habe ich die Platte schon genutzt, die Kiste hatte ich schon aufgebaut bevor ich den Schaden am Topf gesehen habe.
Nun will der Handler das ich das komplette Set zuruck schicke und sie senden mir nach Erhalt ein neues zu...
Ja, wie sinnlos ist das den, zum einen habe ich keine Lust die Kiste noch mal aufzubauen, die Pfanne wieder einzubrennen und ne Diskussion wieso die Platte benutzt ist möchte ich auch nicht.
Ich habe kein Problem damit den defekten Topf zurück zu schicken, aber alles andere ist sinnlos, mehraufwand und mehrkosten.
Aber das kann man den scheinbar per Mail nicht klar machen.