• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qualitätsprobleme in der Metro...

cookacrisis

Bundesgrillminister
....kenn ich net.


Für11€ irgendwas/kg hab ich zugeschlagen und 3 wirklich schöne Stücke deutsches Färsen Ribeye erwischt.

Ohne viel Worte...
P13-05-10_15.34.jpg


2,4 Kilo artgerecht aufgeteilt

P13-05-10_15.36[01].jpg

P13-05-10_15.37[01].jpg


Makroversuch(btw. ich brauch ne neue digicam...)

P13-05-10_15.38.jpg



Gewohntes Prozedere, beidseitig scharf angrillen, indirekt ziehen lassen.

P13-05-10_17.00[01].jpg


550g für den Chef

P13-05-10_17.22[01].jpg



Zwar unscharf, aber man sieht denke ich wie saftig das Steak war.

P13-05-10_17.23.jpg



Schönen (Rest)Vatertag!
 
Sehr schönes Fleisch! Und vom Gargrad genau wie ich es mag!

:respekt:

Ja, manchmal hat man in der Metro wirklich Glück!

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 
ich hoffe mein Schnapp sieht aufgeschnitten auch so aus.
 
Sehr schön,

das Ribeye in der Metro ist derzeit echt der Hammer, hab die Woche auch
2 x 2,5 kg mitgenommen und die waren noch im Angebot, hehe :grin::grin:

Gewohntes Prozedere, beidseitig scharf angrillen, indirekt ziehen lassen.

BTW: Wie lang hast denn jede Seite angegrillt bzw. wie lang waren deine Steaks anschließend in der indirekten Zone??

THX
 
BTW: Wie lang hast denn jede Seite angegrillt bzw. wie lang waren deine Steaks anschließend in der indirekten Zone??

THX

Um Ehrlich zu sein, keine Ahnung.
Normalerweise sagt man pro cm Dicke 1 Minute pro Seite...Ich schau da aber nicht auf die Uhr. Wenn ich glaube wenden zu müssen, wird gewendet.
Gargrad is wohl auch eher Gefühlssache, meistens passts ;)
 
Habe auch zugeschlagen, aber es gab auch american beef nacken im Sonderangebot, kleine Stücke zu je ca. 8 Kg ideal für den Smoker.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten