• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qualitätsunterschiede Regal 590 und Napoleon P500

Lukas1981

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

möchte mir einen neuen Grill zulegen. Ich hatte bereits einen Regal 490 BJ. 2016 denn ich letzte Jahr verkauft hab. Bis auf die verzogenen Türen, war ich mit dem Teil zufrieden. Nachdem man beim BK denn Seitenbrenner gegen einen Infrarot Seitenbrenner tauschen kann, wird er wieder interessant. Dazu kommt noch beim Regal 590 die größere Grillfläche.

Gibt es sonst noch Qualitätsunterschiede?

Du machst mit beiden nichts falsch. Sowohl BroilKing als auch Napoleon machen super Grills.

Mir hat der Napoleon besser gefallen von der Optik und weil ich die Aromaschinen und die Roste besser gefunden habe.

Einzig der imperial 690 hätte mich gereizt.

Hat sich erledigt. Trotzdem danke. Hab mir den Regal 590 pro am Wochenende geholt. Ausschlaggebende Punkt ist die größere Grillfläche, die ich beim 490 vermisst hab. Dampf unter dem Kessel, hat der schon immer gehabt.

Zurück
Oben Unten