• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qualitätsverständnis Outdoorchef / Grillshop.at

Smokey Joe

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wie einige Wissen, habe ich mir bei Griller, Weber, Grill, Terrassenheizer, Elektrogrill, Outdoorchef, Holzkohlegrill, Grillzubehör, Genesis einen Outdoorchef Rover 570 gegönnt.

Gestern nach dem Grillen habe ich festgestellt, dass Emailleschäden vorliegen

CIMG6036.jpg

CIMG6037.jpg

Ich weiß nicht, ob es mein Verschulden war (ich habe keine Kohle an die Kugel kommen lassen o.ä.), kann mir aber nicht erklären, wie das passiert sein soll.

Auf jeden Fall habe ich gestern Abend eine Mail an grillshop.at geschickt.
Heute morgen war bereits die (übrigens sehr nette) Antwort im Postkasten: Ich erhalte im Februar/März einen komplett neuen Kessel, den alten brauche ich nicht zurückschicken. Der Shop hat im Moment keine Ersatzteile für dieses Modell. :clap2:

Ich fand diese schnelle und kulante Reaktion bewerkenswert und wollte Euch daran teilhaben lassen! Spricht zum einen für den Händler, zum anderen für Outdoorchef, bei denen solche Fälle ja anscheinend relativ einfach durchzuboxen sind als Händler!

Bitte nicht :bdsm:
Schöne Grüße
Stefan :prost:

Moin (fast) Nachbar !

Das nenne ich guten Service ! Wie hier ja schon oft im Forum gelesen, hat Weber nen ähnlich guten Service.

Naja, bei den Preisen muss der Service auch stimmen, sonst kauft ja keiner mehr diese Geräte...

Aber da Outdoorchef (zumindest bei gleicher Ausstattung) doch etwas unter Weber liegt, finde ich das umso besser.

Also, nach den ganzen "Webers Kundenservice ist toll"-Threads wollte ich einfach mal einen "Outdoorchef ist auch nicht schlecht im Kundenservice"-Thread machen ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Zurück
Oben Unten