• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quarks & Co zum Thema Wurst

Zu spät gelesen.
 
Hat das jemand gesehen? Wenn es sich lohnt würde ich es mir noch in der Medeiathek ansehen.
 
Ich fand es ganz interessant :)
 
Ich schaue es mir in jedem Fall noch an!

Gruß
Carsten
 
ich auch. so viel lecker Fleisch, hab jetzt wieder Appetit.

Schönste Szene:
Der Darmprofi in der MAZ über seinen Qualitätsbegriff: "Kein Fett, keine Pickel, keine Löcher" - Ranga live: "... da hab' ich doch echt erst an Teenager gedacht!" :D
 
Ich hab's mir gerstern angesehen, war ganz interesant, hat mir aber auch nicht viel neues gebracht.
 
Zurück
Oben Unten