• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quelle für exzellente Fässer für UDS gefunden!

Hemeyer ist eine gute Adresse für Fässer. Von dort beziehe ich u.a auch Fässer, allerdings nur so um die 10.000 Stück im Jahr. (verschiende Größen und Farben)

Gerade weil die Firma wohl andere Stückzahlen gewohnt ist, hat es mich gefreut, dass ich dort mit meinem einen Fässchen wirklich freundlich empfangen wurde.
 
Mahlzeit,

also, für alle aus dem Ruhrgebiet wäre da noch Fass Schmitz in Bottrop zu empfehlen.
Fass mit Spannring (rekonditioniert) hat mich 10,- gekostet.
Im übrigen frisch gstrahlt. Habe nur den Deckel geflämmt und dann geschliffen.
Die schicken sicher nicht zu:-)

Grüße


Hallo zusammen,
Ich hol den Thread nochmal hoch.
Habe eben nochmal mit besagter Firma in Bottrop gesprochen. Fässer kosten 20€ inklusive Deckel und Spannring. Normalerweise in unterschiedlichsten Farben lackiert. Aber auch frisch Sandgestrahlt zu erwerben. Sollte allerdings vorher telefonisch abgesprochen werden, dann werden diese in Rohform beiseite gestellt.

Fass Schmitz GmbH
Am Kruppwald 5
46238 Bottrop

Besten Gruß
Marco
 
Danke, für den Link zum Kauf von unlackierten Fässern!
Den merk ich mir gerne :)

Viele Grüße
Stefan

Hallo liebe Smokergemeinde,

da mir seit einer Weile ein UDS Projekt im Kopf rumspukt habe ich mich auf die Suche nach Fässern als gute Ausgangsbasis gemacht. Ich bin dabei auf eine Firma gestoßen die die üblichen 200l Stahlfässer herstellt und achtung, jetzt kommts: Die Firma verkauft gebrauchte Fässer die nach dem Sandstrahlen aus dem Aufbereitungsprozess genommen werden!!
Will heissen: Die Fässer sind gereinigt und Sandgestrahlt, das heisst absolut blank!! Damit erspart man sich die üblichen Ausbrenn- und Schleiforgien. Die Firma verkauft diese rohen Fässer als sog. "Feuerfässer" weil es wohl öfter Leute gibt die da ne Bronxtonne oder nen Smoker/Grill draus machen :-)
Einen neuen verzinkten Deckel und einen Spannring hab ich auch dazu bekommen, das Ganze für 19 Euro.

Hab unten ein Bild angehängt, leider vom Handy, das verzeichnet ein wenig.

Ich habe nachgefragt, ich darf die Kontaktdaten hier posten:

Bayern-Fass
Eisenbahnstraße 2
73630 Remshalden-Grunbach
Tel.: 07151/97 92 3-0
Fax: 07151/97 92 3-15
email: verkauf@bayern-fass.de

Remshalden liegt bei Schorndorf, ca. 30km östlich von Stuttgart.
Evtl. kann man die Fässer dort sogar per Spedition versenden!
Seid freundlich, die Mädels dort sind extrem nett und hilfbereit!

Hoffe damit geholfen zu haben.

Gruß

Alex

Anhang anzeigen 93159
 
Zurück
Oben Unten