• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quetschadillas 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
griaß Enk, Madla und Buam :mosh:

nachdem die Kräfte heute wieder halbwegs zurückgekehrt sind 💪🏼 ein Shorty ausm Hause Raupi aka Runi :pfeif:
nix aufregendes, aber dafür saulegga :messer:

Hendltitties schnibbsln und marinieren (Oliviaöl, Curry-und Knobipaste, S&P und Limettensaft) 🤘🏼

IMG_6692.jpeg
IMG_6693.jpeg
IMG_6694.jpeg
IMG_6696.jpeg

der aktuellen Situation geschuldet, hab ich die Hendlteilchen im Backrohr gebruzzelt :cool:

die noch warmen Hendies in Erdnußbuttersoße schwenken, auf den Tortillas verteilen, Kas, Mayo und Dollie druff und ab in Charlie Gustavovic 🤘🏼🤘🏼

IMG_6699.jpeg
IMG_6700.jpeg
IMG_6701.jpeg
IMG_6702.jpeg
IMG_6703.jpeg
IMG_6705.jpeg

zu Tisch bitte :essen:

IMG_6707.jpeg
IMG_6706.jpeg
IMG_6708.jpeg
IMG_6709.jpeg
IMG_6710.jpeg
IMG_6711.jpeg
IMG_6712.jpeg

woasch wia guat :::Sabber:!:

IMG_6713.jpeg

ich zitier mal wieder @Peter ;) des mach ma wieder :mosh:

Raupi Ende :metal:

Schlabber schlabber, schlecki schlecki! 🐶

Wunderbar Bernd, keine 30 Zutaten notwendig und trotzdem bestimmt sau lecker. Perfektes Schnelles Futter 🤘

Hätte ich auch gerne probiert! :::Sabber:!:

Steh zwar nicht wirklich auf Erdnussbutter
ich soll ja auch nicht so oft, weil Väterchen Gicht :pfeif: ich genieß es aber dann umso mehr :messer: und in Kombi, mit der Kokosmilch, echt der Knaller :humpy:
aber das sieht ja mal saugeil aus 😍
oh ja 🤘🏼🤘🏼 das war auch mega lecker 👌
Für ne schnelle Nummer—> :wiegeil:
muchas gracias, Jörg :mosh:
Das mach ich mal nach 🤘
es lohnt sich definitv :D

Erdnussbutter vergess ich meist, danke fürs Erinnern, das sieht geil aus, bloß die Fladen sind immer so ne Sauerei.

GIB it to me baby und zwar jetzt als kleinen Frühstücksquicky, aha, aha. :D 😋
give it to me baby like boom GIF by Rihanna

Zurück
Oben Unten