• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quicky, Schweinefilet mit Brot und Spargel.....

bullrich

Youtube-Bot
Nix tolles ein schöner Quicky eben, schauts euch an :

Ich spiel mal am I-Pad weiter:grün:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


Lecker wars

:prost:
 
Moin Bulli,

den Quicky lasse ich mir gerne gefallen :thumb2:

Nicht nur gefallen, ich nehme auch eine Portion :happa:

:prost:
 
schön schauts aus! :thumb2:

Dein neues Spielzeug würde mir auch gefallen!!! :blinky:


Ich würde eher wegen des Filets vorbeikommen. :messer:
Das "Spielzeug" ist für mich eher ein Modegag. Ich habe mir das Ding in der WIFI-Version bei einem Kollegen angeschaut. Ein großer Ipod Touch halt.
 
Sehr schick :happa: :D

Auf einen Quickie in der Art wird es wohl morgen, äh, heute Abend bei mir auch rauslaufen... Aber ob ich auch die schicken Grillstreifen hinbekomme...? :blinky:

Sieht jedenfalls sehr lecker aus :)
 
Zurück
Oben Unten