• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

R.I.P Alte Kugel...!

SOOOO

bestandsaufnahme abgeschlossen und ich muss sagen!! NAAJJAAA:hmmmm:


Für 32 Jahre steht sie nicht schlecht da!
einzige sorge macht mir die aufnahme der Standbeine!.. alle drei aufnahmen sind ziemlich angerostet bzw sogar 2 durchgerostet!!! :thumbdown:habt ihr da ne Idee????

Beine amputieren und ab in den Rollstuhl.

z.B. so:

http://www.grillsportverein.de/foru...h-premium-57-mein-neues-projekt.133409/page-2

oder so:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillwagen-fuer-die-57er-kugel.172898/


Gruß
buersty
 
Hier im Forum gibt es einen Beitrag wo ein Sportsfreund schon mal aus einer Schrotkugel einen schönen Grilltisch gebaut hat!! Weiß jemand zufällig wer das war bzw kennt jemand den Beitrag!!!
 
Hier im Forum gibt es einen Beitrag wo ein Sportsfreund schon mal aus einer Schrotkugel einen schönen Grilltisch gebaut hat!! Weiß jemand zufällig wer das war bzw kennt jemand den Beitrag!!!

Schau mal hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/57er-one-touch-premium-rueckenschonender-variante.180666/

oder hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tisch-fuer-otg57-bauen.113303/

Ansonsten wie schon oft gesagt die rostigen Stellen schleifen und mit schwarzem Ofenlack pinseln und alles ist gut. Bloß nicht die Emaille abschleifen :thumbdown:
Das erinnert mich immer an früher schlecht lackierte/gestrichene Autos in Hammersteinoptik..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten