• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

R.I.P. Gary Moore

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Schon wieder hat es eine Legende des Rocks dahingerafft - Gary Moore.

Erst Ronnie James Dio, jetzt Gary Moore.....irgendwie haben die Rockstars meiner Jugend gerade einen schlechten Lauf....

Was bleibt, ist die unvergessliche Musik.

YouTube - Gary moore - over the hills and far away

YouTube - GARY MOORE - Empty Rooms HQ VIDEO

YouTube - Gary Moore and Phil Lynott - Out In the Fields (Live)

YouTube - Gary Moore - Wild Frontier

YouTube - Gary Moore-Run for cover

YouTube - gary moore - friday on my mind - Wild Frontier

YouTube - Gary Moore - Military Man
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Shit, wieder einer abgenippelt.
Muß aber gerade gestehen, daß ich gar nicht wußte daß RJ Dio auch schon waagerecht liegt...

Die Musik war genial! :mosh:
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Auch grade gelesen und noch diesen Artikel gefunden (wusste ich gar nicht).

Irgendwie fühle ich mich grade ziemlich alt....

LG, BBQQ
 

Taddl

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
joo der gute Gary :( R.I.P

ich denk, er sitzt jetzt irgendwo mit Rory zusammen
und Sie reden über ihre alte Heimat
machen natürlich gute Mukke dazu :D
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oh je, mit 58 Jahren :mad: . Gary war einer der ganz großen - R.I.P
 

powder_mueller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Das ist echt schade. Er war einer der ganz Großen!

Ich bin froh, ihn noch live gesehen zu haben. Das war echt ein Erlebnis der Sonderklasse.

R.I.P. alter Guitarero
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Irgendwie merkt man an solchen traurigen Nachrichten, daß man selber auch nicht jünger wird. :heavymetal:
 
Oben Unten