• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

R.I.P. Jasse - in tiefster Trauer um einen guten Freund

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

ich kann es noch gar nicht fassen, unser @Jasse (Franz Josef) ist gestern von uns gegangen.
Kennen gelernt hatte ich ihn bei einem kleinen OT in Stuttgart Feuerbach und seither ist eine tolle Freundschaft gewachsen. Wir hatten uns oft bei Ihm und seiner Frau im Kleingarten getroffen und auch für eine oder andere Familienfeier die Gäste vom Grill und aus dem DO verköstigt.
Auch gab es in besagtem Garten ein tolles OT an dem reichlich Mitglieder aus dem Großraum Baden - Württemberg und sogar aus Bayern zu Gast waren. Leider blieb dein Wunsch ein zweites OT in eurem Garten machen, unerfüllt.


Immer einen Spruch auf den Lippen
Nie um einen Witz verlegen
Rat und Tat in allen Lebenslagen
Liebenswerter Sturkopf
Geselliger Freund

So hab ich kennen und schätzen gelernt.

Machs gut mein Freund, in meinem Herzen lebst du weiter.
P.S. Lieber Jasse auch wenn du den "Fred" hier sicher nicht gewollt hättest, gibt es genug hier die dich kennen und auch schätzen gelernt haben. Daher musste ich es einfach tun.

53103209-7b9a-4f75-998d-b93d1cd18c39.jpg
 
Auch gab es in besagtem garten ein tolles OT an dem reichlich Mitglieder aus dem Großraum Baden - Württemberg und sogar aus Bayern zu Gast waren.

Da können Göga und ich uns noch sehr gerne darin erinnern.

War ein richtig schönes Treffen in seinem Garten.

Und Jasse war ein toller Mensch.

Gruß Matthias
 
Mein Beileid den Angehörigen.
 
An alle Hinterbliebenen sowie Freunde mein herzliches Beileid.
Es ist immer schlimm, wenn ein geliebter Mensch geht...
 
mein Beileid den Hinterbliebenen
 
Mein herzlichstes Beileid
 
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
 
Aufrichtige Anteilnahme!

R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten