• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

R.I.P Leonard Nimoy "Spock"

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
The needs of the many outweigh the needs of the few.
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein Held aus der Jugend hat die Bühne verlassen.

Ruhe in Frieden.
 

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie einem der Tod von wildfremden Menschen die einen trotzdem das ganze Leben begleitet habe zu Herzen geht.
Mach et Jot altet Spitzohr.
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
"Faszinierend"
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Mit Raumschiff Enterprise aufgewachsen.

RIP SPOCKY.
 

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
2 lange Star Trek Kino Nächte, und immer noch kann ich immer wieder die File schauen!

Auf zu neuen Galaxien Spock!!
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Wir sehen uns oben Spock, früher oder später.
 

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
LLAP

ich musste die ersten Jahre noch zum Nachbarn gehen, um ihn zu sehen
 

timmey2k

Bundesgrillminister
Wie wohl das Begräbnis ausschaut?
(Erneut) Torpedo ins All? Überstellung nach Vulkan?

Eigentlich Schade, dass er durch die jahrzehntelangen Auftritte in Star Trek so selten in anderen, größeren Produktionen zu sehen war. Nach 2000 fällt mir da nur Fringe ein - das war dafür sehr cool :)
 

Bauhofgriller

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
:-(
Wieder einer der uns fehlen wird
 

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Eines meiner großen Vorbilder tritt ab. RIP und LLAP
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Ich weiß noch das ich damals in der Schule immer den Vulkanier Gruß geübt habe -mit einem Radiergummi zwischen den Fingern.
Irgendwann konnte ich ihn und kann ihn immer noch.
Die Enterprise hat mich ein Leben lang begleitet, ich bin immer noch ein großer Fan, so wird es auch bleiben.
Ruhe in Frieden
Mister Spock
 
Oben Unten